Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut ihr heute um 22:05 Pro7?
#1
Schaut ihr heute um 22:05 den Deutschen Staffelstart von Himym?
ich auf jeden fall Smile
gestern hatte ashton Kutscher mit taahm sensatinelle einschaltquoten.
ich hoffe Himym schafft es auch.
Zitieren
#2
DAS hoffe ich auch.
obwohl ich die folge ewig oft und 3 mal gesehen habe, ich morgen früh raus muss und die deutsche synchro mich immer mehr verrückt macht sitz ich heute abend natürlich vor dem fernseher, weil die folge der hammer ist. genauso mach ichs dann bei folge: 3, 6,8 und 9-11, die anderen folgen sind es mir nicht wirklich wert...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#3
ich gucks, ich mein Englisch is zwar besser, aber naja deutsch is auch nicht schlecht und ich will die Synchro hören Big Grin
Zitieren
#4
Ich habe auch schon alle Folgen 3mal auf Englisch gesehen,aber natürlich nicht alles verstanden Wink
Deswegen schau ich mir es heute auf jeden Fall an Smile
Zitieren
#5
Werde mir die Folge auch reinziehen, ist einfach Pflicht^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
(11.01.2012, 19:05)nilo-wait for it-bazinga schrieb: DAS hoffe ich auch.
obwohl ich die folge ewig oft und 3 mal gesehen habe, ich morgen früh raus muss und die deutsche synchro mich immer mehr verrückt macht sitz ich heute abend natürlich vor dem fernseher, weil die folge der hammer ist. genauso mach ichs dann bei folge: 3, 6,8 und 9-11, die anderen folgen sind es mir nicht wirklich wert...

ich schaue natürlich auch, obwohl ich alles auch schon 3x gesehen hab. Aber der Staffelauftakt war auch echt bombe

und ich muss nilo recht geben. Bis auf Folge 8 sind das auch meine Lieblingsfolgen der aktuellen Staffel und darunter auch meine absolute Lieblingsfolge (7.10).

und dann sing ich wieder mit bei "Groove is in the heart" (Toller Tanz von Barney und Robin Icon_razz
Zitieren
#7
(11.01.2012, 19:13)RobinScherbatsky schrieb: Werde mir die Folge auch reinziehen, ist einfach Pflicht^^

Jepp, für mich auch!
Man sollte Pro7 auch mal mit guten Einschaltquoten loben, wenn man mal kein Jahr auf neue Folgen warten muss! Wink
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#8
ich tanz mit (so gut ich das eben alleine kann), auch diese sequenz hat einen festen platz in meiner täglichen playlist, einfach der hammer...
JAAA 7.10 ist auch meine absolute lieblingsfolge aus der staffel (time!!! nachos!!! music!!! AAAAHHHH!!! time!!! heart attack!!! nachos!!!)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
ja Episode 7.10 ist einfach die beste Big Grin
Zitieren
#10
wobei es vielleicht ein bisschen früh ist, die beste folge der 7. staffel zu küren, aber sie ist auf jeden fall unter den ersten drei, egal was noch kommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 36.538 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Pro7 Quoten Thread! RobinScherbatsky 263 237.248 08.05.2014, 17:48
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 72.099 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wen hättet ihr gerne als Gaststar? Broda 85 75.354 15.05.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Chuckster_L12
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 25.466 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste