Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt?
#1
Dummerweise weiß ich nicht mehr was meiner aller erste Episode war die ich gesehen habe.
Aber eins steht fest die Folge war in der 1. Staffel
Was war eure erste Episode?
Zitieren
#2
als reguläre erste folge zähl ich bei mir "die rächerin", aber vorher hatte ich auf jeden fall schon "sweet taste of liberty" und "the fight" zumindest teilweise gesehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#3
Ich beginne nicht so häufig Serien mit dem Piloten, aber diesmal war es bei mir so: 1x01 =)
Zitieren
#4
Mach ich auch nie. ich steig immer bei der neusten staffel ein.
Aber bei How i met your Mother ist es natürlich was anderes
Zitieren
#5
Meine erste Folge, die ich mir angeguckt hatte, war 4x01 "Kennen wir uns" auf Pro7.
Und ich weiß noch, dass ich am Anfang über Barney dachte: Ist ja süß, er ist in ne Freundin verknallt und traut sich nicht es ihr zu sagen! Dann tröstet er sich darüber hinweg mit ner anderen Frau, der arme schüchterne Kerl! Tja, da wusste ich aber noch nicht, was für ein Typ er ist. Fand ich schon sehr witzig!Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#6
Normalerweise steige ich auch irgendwo ein, in diesem Fall habe ich aber den Piloten als erstes gesehen. Und danach nur chronologisch. Auch wenn ich vor Neugier auf bestimmte Folgen fast starb, hab ich alle 6 1/2 Staffeln der Reihe nach gesehen.
Wait! What?
Zitieren
#7
Ich ha den Piloten bei der Deutschlandpremiere als erstes gesehn.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
(08.01.2012, 16:35)RobinScherbatsky schrieb: Ich ha den Piloten bei der Deutschlandpremiere als erstes gesehn.

Wow! Also von Anfang an dabei und gleich die Sucht bekommen? Icon_cheesygrin
Erinner mich gerne an die erste Folge : 2.16 "Nur Theater" ,weil ich immernoch finde, dass das eine der besten Folgen ist! Barney als Roboter...absolut awesome!
Btw: cooler Thread.
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#9
(08.01.2012, 16:39)Slutty Pumpkin schrieb:
(08.01.2012, 16:35)RobinScherbatsky schrieb: Ich ha den Piloten bei der Deutschlandpremiere als erstes gesehn.

Wow! Also von Anfang an dabei und gleich die Sucht bekommen? Icon_cheesygrin
Erinner mich gerne an die erste Folge : 2.16 "Nur Theater" ,weil ich immernoch finde, dass das eine der besten Folgen ist! Barney als Roboter...absolut awesome!
Btw: cooler Thread.

Das Beste kommt noch. Ich hab weder einer Trailer von Pro7 oder gar die Serie über CBS gekannt.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#10
1x01 nachdem ich wie soll es auch anders sein wegen einer Frau niedergeschlagen war. Hat mein Cousin gesagt ja hier heiße ware und Zack "hing ich an der HIMYM Nadel" Big Grin
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.079 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.159 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.297 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.611 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.670 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste