Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen?
#1
Bei mir war es so:
nachdem ich im Jahr 2005/6 erfahren habe,dass King of Queens nach der 9.Staffel endet,suchte ich mir eine Neue Sitcom (natürlich auf CBS)
Als ich die 1. Episode HIMYM auf Englisch gesehen habe, war ich sofort verliebt die Sitcom es war die beste die ich je gesehen habe.
Sofort vergaß ich KoQ und wendete mich zu NPH zu den ich noch aus Harold & Kumar kannte.
nach 6/7 Jahren bin ich immer noch ein großer Fan
Wie ist es bei euch?
wie seit ihr auf die Serie gekommen?
Zufall,Freunde,Langeweile ?
LG
CraigBays
Zitieren
#2
Ein Freund fragte, wie uns die Serie gefalle, wir kannten sie aber gar nicht.
Sofort hat er uns die Staffeln 1-6 auf DVD geliehen.

Ein paar Tage später wurde ich krank und da ich sonst auch nicht zu tun hatte, hab ich angefangen, die 1. Staffel zu sehen.
Ich war sofort hin und weg (bin im übrigen auch ein großer KoQ-Fan), am Abend zeigte ich die Show meinem Mann und seither haben wir abends selten was anderes geguckt.
Wait! What?
Zitieren
#3
Da gabs auch mal ein Artikel
How i met your Mother-Achtung Suchtgefahr!!
jeder der eine folge gesehen hat, ist seit dem ein großer Fan genau wie bei mir und sogar meiner ganzen Familie Smile
ich habe mir vorgenommen,nachdem himym nicht mehr produziert wird, eine Staffel 1-8 fanbox zu kaufen egal wie viel sie kostet.
Bis dahin noch 2 schöne Jahre mit der Sitcom Smile
Zitieren
#4
Ja, ich glaube, ich werde auch noch auf die Komplettedition warten. Sowas wie bei KiQ mit dem Kühlschrank oder dem Lieferwagen wäre toll.
Wait! What?
Zitieren
#5
ja in Himym wird eine Anzug-Box sein Tongue (hoffe ich mal)
Zitieren
#6
Bei mir ging die Sucht los, als Pro Sieben die deutsche Erstausstrahlung der ersten Staffel gezeigt hatte, danach bin ich nicht mehr davon los gekommen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
bei mir erst letzten september, ich war krank, hatte nichts besseres zu tun als pro7 zu schauen und da kam bei tbbt ne tolle folge, danach kam eben noch HIMYM, das hab ich dann auch gesehen. da kamen die folgen "rächerin", "kette des anbrüllens" und "sandcastles", als die folge dann vorbei war wollte ich unbedingt sehen, wie es danach weitergeht und hab mich dann entschieden auch den anfang zu sehen. das heißt ich war seit der ersten stunde
barney+robin shipper. (vorher hatte ich schon ein paar folgen gesehen, fand es aber insgesamt nicht so toll)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
hmm bei mir als ich himym zum ersten mal im tv gesehen habe irgendwann in der 1sten staffel kam nie mehr davon los
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Ich glaub da kann mir jeder zustimmen dass die Serie süchtig macht.
Zitieren
#10
ja, es ist eine von diesen serien, die das hinbekommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 4.926 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 1.945 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 28.853 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 44.353 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 2.266 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste