Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro7 Quoten Thread!
#1
himym-fans.de schrieb:Das Experiment scheint geglückt: Mit 1,49 Millionen Zuschauern insgesamt und einem Marktanteil in der Zielgruppe von guten 12,8 % bei der ersten Folge um 22:15, sowie 1,40 Millionen und einem Zielgruppen-Marktanteil von 14,4 % bei der zweiten Folge, gelang How I Met Your Mother gestern ein richtig guter Start auf dem neuen Sendeplatz am Mittwochabend. Zum Vergleich: Desperate Housewifes erreichte davor einen Martanteil in der Zielgruppe von ca. 15 %.
Es wird sich allerdings nächste Woche zeigen müssen, ob diese Werte zu halten sind, denn dann geht es bereits um 21:15 los, was bedeutet, dass DSDS in direkter Konurrenz läuft.

Muss man doch zustimmend sagen, dass es sich hier um super Quoten handelt.Big Grin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
Wiederum gute Quoten gestern Abend:
Zwischen 1,78 und 1,39 Mio Zuschauer bzw. Marktanteil zwischen 11,6 und 10,6 in der Zielgruppe.
mehr: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47180&p3=
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Sehr gut. So kann es weitergehen! Smile
Wenn es weiter Konstant bleibt, lässt Pro7 uns vielleicht nicht so lange auf Staffel 6 warten! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
das wäre natürlich super zuerst die 5te dann die 4te nochmals die 5te und gleich anschliessend die 6te wäre doch genial Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Wirklich gut, wollen wir mal hoffe, dass sie auf dem Niveau bleiben!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Das hört sich wirklich klasse an. Sogar die heute erschienende neue Ausgabe der TV Zeitung "Hörzu" hat unter den "Tops" kurz darüber berichtet das auch sie es einen klugen Schachzug finden HIMYM endlich vom Vormittagsprogramm ins Abendprogramm zu verschieben.

Na bitte und es wird von den Zuschauern belohnt. Weiter so
Zitieren
#7
hehe und jetzt noch chuck dazu und es ist ein perfekter tv-abend Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Ich finds trotzdem total bescheuert vier neue Folge hintereinander zu senden. Was soll denn der Quatsch? Man könnte doch z.B. eine neue, eine Wiederholung, eine neue Big Bang Theory, eine Wdh. Big Bang Theory senden. Dann hätte man die 2 Stunden auch voll und wär nicht schon nach nem Monat mit allen neuen Folgen durch.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
naja die 4te staffel wurde ja auch noch nicht ausgestrahlt von daher haben die noch einen weiteren monat dazu gewonnen und ich nehme an das sie die 6te staffel bereits angefangen haben zu übersetzen damit sie auf der welle weiter surfen können da doch die quoten besser sind als bei anderen serien zur selben zeit....
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
(21.01.2011, 16:06)Mermegil schrieb: naja die 4te staffel wurde ja auch noch nicht ausgestrahlt von daher haben die noch einen weiteren monat dazu gewonnen und ich nehme an das sie die 6te staffel bereits angefangen haben zu übersetzen damit sie auf der welle weiter surfen können da doch die quoten besser sind als bei anderen serien zur selben zeit....

Zu deiner Info, die 4. Staffel wurde letztes Frühjahr am Samstag zwischen 14:00 und 15:00 zwischen Malcom in the middle und Scrubs ausgestrahlt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CBS Quoten Thread RobinScherbatsky 272 265.360 03.04.2014, 11:39
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.770 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.083 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles
  himym in HD auf Pro7 RobinScherbatsky 3 5.169 06.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste