Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen hättet ihr gerne als Gaststar?
#1
HIMYM hat ja in den ersten 6 Staffeln schon viele namhafte Gastdarsteller verpflichten können (Euer Lieblingsgaststar ?).
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, wen würdet ihr noch gerne in HIMYM sehen und warum?

Ich fände es genial, wenn sie irgendwie Jim Parsons engagieren könnten. Entweder als Sheldon-ähnlicher Charakter oder als auch das genaue Gegenteil.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich wäre für Yvonne Starhovski als Love-Interest für Ted oder auch als seine zuküftige Frau
Hugh Laurie hätte auch was, sein Charakter sollte aber von Stil her an House angelegt sein, vllt. als Anwalt gegen den Marshall prozessiert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Hugh Laurie ist eine gute Idee.
William Shatner könnte ich mir auch gut vorstellen. Natürlich angelehnt an seine Rolle als Danny Crane.
Zitieren
#4
Ich fändte Kunal Nayyar als raj cool das Barney dann versucht ihn zu verkuppeln!
Zitieren
#5
(08.09.2011, 06:35)legen...där schrieb: Ich fändte Kunal Nayyar als raj cool das Barney dann versucht ihn zu verkuppeln!

oh ja das wäre zu geil Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Einige die ich als Gaststars wöllte hatten wir schon bzw. wurden schon angekündigt, sag aber jetzt mal nicht wen ich meine.

Auf jeden Fall fände ich Hugh Laurie auch echt cool, wäre schön wenn er mal vorbeischauen würde Big Grin
Ich fände Zach Braff noch cool.
Zitieren
#7
Also ich fände es wirklich richtig richtig cool wenn in einer Folge Dwayne "The Rock" Johnson mitspielen würde Big Grin ICh find den Typen klasse in Filmen wie "Fast 5" oder "Faster". Der könnt in der Serie ja iwie als Türsteher oder als einfersuchtiger Freund von Barneys vielen Freundinnen auftauchen Big Grin des fänd ich richtig cool ^^
Zitieren
#8
Laurie oder Shatner wären sehr reizvoll, speziell in Rollen, die ihren Paradarollen als House bzw. Crane ähneln. Daneben fände ich den Auftritt einer NY-Seriengröße spannend - Seinfeld, Becker, Jack McCoy oder etwas in der Richtung.
Zitieren
#9
Sarah Michelle Gellar, als Freundin von Lily Aldrin oder Charlie Sheen als Konkurent von Barney Stinson.
Zitieren
#10
Oder Charlie Sheen als Kumpel von Barney, wenn sie beide einen Plan aushäcken, wie sie die Frauen rum kriegen!
Lustig wäre auch noch Hugh Häfner als Vater von Barney Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 35.551 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 71.292 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 24.976 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 34.697 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 6.379 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste