Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen hättet ihr gerne als Gaststar?
#14
NATE FILLION!!! es wäre echt klasse, den nochmal neben neil zu sehen (ich liebe dr. horrible), außerdem finde ich auch bill shatner klasse (als trekkie muss das so sein), auch die ideen mit hugh laurie (hat irgendjemand ihn mal in spooks gesehen?) und charlie sheen sind super, allerdings ist charlie harper ja inzwischen tot und die ganzen charlie-barney konkurrenz-story ist ziemlich hinfällig, außerdem heiratet barney bald und verändert sich abschließend. generell würde ich gern einen der "the big bang theory" leute in HIMYM sehen, die sind alle klasse. (der oberhammer wär eine dr. horrible reunion mit nate fillion, felicia day und simon helberg), aber jim parsons als einzelner würde mir schon reichen, am besten als sheldon-gegenteil, er soll mal zeigen, was er sonst so drauf hat.
sterben vor freude würd ich ja, wenn sie sie alle zusammen singen lassen würden, immerhin können die das ziemlich alle ziemlich klasse... (mein traum wäre ja eine combo aus NPH, jason segel, jim parsons, brent spiner, patrick stewart und jonathan frakes)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wen hättet ihr gerne als Gaststar? - von Broda - 05.09.2011, 20:36
RE: Wen hättet ihr gerne als Gaststar? - von nilo-wait for it-bazinga - 06.01.2012, 23:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.806 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.919 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 27.892 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.937 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.117 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste