Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x05 Das Pokerspiel // The Poker Game
#11
2 Sachen
1. Irre ich mich oder hat Stewart eine neue Synchronstimme
2. Weis jemand wann die Folge nochmal auf Pro7 wiederholt wird? Habe vergessen sie aufzuzeichnen.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#12
(16.04.2014, 20:50)Puzzles schrieb: 2. Weis jemand wann die Folge nochmal auf Pro7 wiederholt wird? Habe vergessen sie aufzuzeichnen.

Auf myVideo sollte die Folge online sein, zumindest für eine Woche.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
Ich fand ide Folge gut. Die Gags sind gut gelungen.
Ich fand die Szene gut wo Lily sagt, bin ich fetter geworden und dann barney sagt nur etwas um die hüften. Big Grin
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9x22 Das Gelöbnis // The End of the Aisle Broda 23 28.068 27.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: iBarney
  9x18 Das Elixier // Rally Broda 21 27.586 01.08.2014, 21:32
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x12 Das Probedinner // The Rehearsal Dinner Broda 12 15.881 19.06.2014, 17:01
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x03 Das letzte Mal in New York // Last Time in New York Broda 21 23.477 03.10.2013, 00:30
Letzter Beitrag: Mattes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste