Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x12 Das Probedinner // The Rehearsal Dinner
#1
Inhalt: Barney setzt es sich zu Robins Bestürzung in den Kopf das Probeessen in einer Laser-Tag Halle durchzuführen. Lily ärgert sich unterdessen, dass Ted ein Versprechen nicht einhält.

Erstausstrahlung:
Originaltitel: The Rehearsal Dinner
Ausstrahlung USA: 02.12.2013

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
sehr gute episode mit vielen Lachern
und die Lebensgeschichte im Hintergrund bei den Canada Witzen, genial ^^
die gesang einlage von James legendär^^
so kann die Staffel weiter gehen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Top Folge!

Legendär, wenn nicht sogar mehr - wünschte die vorherigen Folgen wären auch so gut gewesen...

super lustig und das Ende ist echt der hammer (und kam wie ich finde wirklich unerwartet), ich mag solche Überraschungen, bitte mehr davon Big Grin

Bild

Kein aber, legendär ! Smile
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#4
Ich fands nicht lustig und das Ende außerdem sehr vorhersehbar.
Unnötige Fillerfolge!
Bild
Zitieren
#5
Ich habe der Folge ein legendary gegeben, wenn auch nicht ein legendary bemessen an den früheren Folgen anderer Staffeln, war die Folge doch sehr lustig. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man das Fluchen der Autoren der deutschen Übersetzung sehr weit hören wird, wenn sie die Folge sehen / als sie die Folge gesehen habe. Mal schauen, ob sie eine bessere Lösung anzubieten haben als in der deutschen Übersetzung einer bestimmten Folge aus "The Simpsons". Big Grin

Mit der Wende am Ende habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Zitieren
#6
Ich fand die Folge auch klasse, nur langsam bin ich der Meinung, dass es mit den Überraschungen am Episodenende reicht. Ich fand das zwar diemal noch sehr gut gelungen, aber wenn sie es noch einmal so durchziehen, wird es wohl auch mir auf die Nerven gehen... (so wie vielen Nörglern jetzt schon).

Vorallem die Tag-Szene fand ich richtig klasse, so haben sich die Autoren durch Barney für die ganzen Canada-Witze, die sie über die Jahre gebracht haben, offiziell entschuldigt und es war eine tolle Gelegenheit, mal wieder Alan Thicke zu sehen.

Zwei Sachen über die ich gerne mehr erfahren hätte:
- die Lyrics zu dem Song, den Alan und James singen und der ganz klar über B/R ist. Man hört nur die Strophen über die "Anfänge", dass keiner von ihnen je heiraten wollte, aber mir kommt das so sehr unvollständig vor, es wäre klasse, wenn sie das Lied mal irgendwie ganz rausbringen würden.
-Was haben B/R mit den Welpen gemacht? Wieder irgendwohin zurückgegeben? Behalten sie sie?(oder nur eins?)- Ich fände es schön, wenn sie sich an irgendeinem Punkt einen (oder mehrere) Hund/e zulegen würden, man hat ja in den vorherigen Staffeln gesehen, dass sie beide Hunde mögen und mit ihnen klarkommen...

Außerdem gab es wieder viele schöne references zu den älteren Staffeln, im Moment fällt mir da zum Beispiel die Sache mit Robin's Blick ("Der Robin-Grunkurs") ein...

So kann diese Staffel gerne weitergehen!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Der Song war doch Mmm Mmm Mmm Mmm von Crash Test Dummies, oder war das ein anderer Text?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Die Musik waren die Crash Test Dummies, aber der Text wurde auf B/R umgeschrieben...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
Ui, das ging in dem ganzen Gesumme bei mir irgendwie unter Big Grin

Noch zur Folge: Fand sie sehr gut, für mich auf keinen Fall eine Filler-Folge. Nur leider zu wenig Marshall.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#10
Lasse mich auch mal wieder blicken Wink
Sehr gute Folge mit vielen Lachern (die But Szene Big Grin), hätte mir aber gewnscht Marshall und vor allem die Mutter zu sehen.
Aber das werden wir ja übermogen wahrscheinlich reichlich.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9x22 Das Gelöbnis // The End of the Aisle Broda 23 12.628 27.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: iBarney
  9x18 Das Elixier // Rally Broda 21 11.522 01.08.2014, 21:32
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x05 Das Pokerspiel // The Poker Game Broda 12 6.419 18.04.2014, 20:03
Letzter Beitrag: iBarney
  9x03 Das letzte Mal in New York // Last Time in New York Broda 21 10.120 03.10.2013, 00:30
Letzter Beitrag: Mattes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste