Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x18 Das Elixier // Rally
#1
Inhalt: Als Barney am Morgen der Hochzeit mit dem schlimmsten Kater aller Zeiten aufwacht, versuchen die Freunde die Zutaten für den Stinson Hangover-Fixer, einem besonders effektiven Elixier zur Kater-Bekämpfung, zusammenzubekommen.

Erstausstrahlung:
Originaltitel: Rally
Ausstrahlung USA: 24.02.2014

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Oh man.... irgendwie war das alles VIEL zu übertrieben und lächerlich.
Und Lily & Robin haben sich doch schon in der 1. Staffel geküsst.
Bild
Zitieren
#3
Ich fand die Folge extrem unterhaltsam! Dazu Flashbacks, Flashforwards und Referenzen zu vorherigen Staffeln. War für mich alles dabei, was eine legendäre HIMYM-Folge ausmacht. Smile
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ich fand die Folge großartig!

Es gab keine Storyline, die mich nicht unterhalten hat, ... Robin + Lily, Hangover Barney, "Weekend at Barneys" (!), Bacon + Ted Big Grin .... und die Flash Forwards waren zudem noch richtig interessant! Marshall als Supreme Court Judge, Marvin im College, Die Mutter und Ted in 2022, und Robin und Barney in Argentinien ... (btw wie darf man das mit dem Kind verstehen? Ich weiß, es war das falsche, aber es klang für mich so, als gäbe es noch ein "richtiges" :o)
Für mich gibt's da nix auszusetzen, darum "legendary".
Außerdem finde ich, dass sich die Staffel 9 echt gefangen hat .. Bis auf Slapsgiving 3 waren die letzten 5, 6 Folgen wirklich gut, so kann es gerne zu Ende gehen (:
Aww .. Man!
Zitieren
#5
Ich fande die Folge ganz okay. Es gab schon bessere Folgen, aber auch schlechtere, also würde ich sie für HIMYM-Verhältnisse durchschnitlich bewerten.
Allerdings gebe ich Eli recht, dass die Folge an vielen Stellen schon übertrieben wurde.
Aber die Szene mit Ted und dem Bacon fande ich wirklich genial xD Und wie der Koch mit Marshall disskutiert hat.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#6
(25.02.2014, 14:30)Broda schrieb: Ich fand die Folge extrem unterhaltsam! Dazu Flashbacks, Flashforwards und Referenzen zu vorherigen Staffeln. War für mich alles dabei, was eine legendäre HIMYM-Folge ausmacht. Smile

Defintiv!
Legendär war sie (noch) nicht. Aber sehr gut, definitiv!!! Smile
Lusty Leopard.
Zitieren
#7
Eine der besseren Folgen, auch wenn einige Gags mal wieder total albern waren(Ted und der Bacon, vorhersehbar und einfallslos).
Zitieren
#8
Fand die Folge wirklich richtig gut und hab mehrfach herzhaft gelacht beim gucken. Also da gab es wirklich schon wesentlich, wesentlich schlechtere Folgen in dieser Staffel. Muss da auch mal zustimmen, die letzten paar Folgen waren wirklich gut, mittlerweile nimmt die Staffel richtig Fahrt auf.
Bin mir noch nicht sicher ob ich sehr gut oder legendary nehme, tendiere aber zu sehr gut. Gerade der Part ganz am Ende mit der Mutter und den Kindern hatte der Folge mal wieder ein sehr schönes, muckeliges Ende gegeben.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
hab der Folge auch ein sehr gut gegeben. Das gut an solchen Flash forwards ist, dass wir, obwohl sich die Mutter und Ted noch nicht getroffen haben, schon viel mit den beiden zusammen sehen können. Das ist top!!
Zitieren
#10
(25.02.2014, 15:25)TheBlitz schrieb: Ich fand die Folge großartig!

Es gab keine Storyline, die mich nicht unterhalten hat, ... Robin + Lily, Hangover Barney, "Weekend at Barneys" (!), Bacon + Ted Big Grin .... und die Flash Forwards waren zudem noch richtig interessant! Marshall als Supreme Court Judge, Marvin im College, Die Mutter und Ted in 2022, und Robin und Barney in Argentinien ... (btw wie darf man das mit dem Kind verstehen? Ich weiß, es war das falsche, aber es klang für mich so, als gäbe es noch ein "richtiges" :o)
Für mich gibt's da nix auszusetzen, darum "legendary".
Außerdem finde ich, dass sich die Staffel 9 echt gefangen hat .. Bis auf Slapsgiving 3 waren die letzten 5, 6 Folgen wirklich gut, so kann es gerne zu Ende gehen (:

Kann ich so unterschreiben. Definitiv interessant das mit dem Kind, aber wurde ein eigenes Kind (adoptiert, Robin doch noch schwanger geworden) nicht schon ausgeschlossen?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9x22 Das Gelöbnis // The End of the Aisle Broda 23 12.083 27.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: iBarney
  9x12 Das Probedinner // The Rehearsal Dinner Broda 12 6.370 19.06.2014, 17:01
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x05 Das Pokerspiel // The Poker Game Broda 12 6.104 18.04.2014, 20:03
Letzter Beitrag: iBarney
  9x03 Das letzte Mal in New York // Last Time in New York Broda 21 9.695 03.10.2013, 00:30
Letzter Beitrag: Mattes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste