Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen?
#41
Also ich hab zwischendurch immer mal ein paar Folgen bei Freunden gesehen, oder wenn der Fernseher so nebenbei lief. Dann fing ja der ganze Hype an (ich habs bei Facebook und besonders auf 9gag mitbekommen), abends hatte ich dann nebenbei der Fernseher wieder laufen und zufällig mitbekommen, dass neue Folgen kamen. Die haben mir dann so gut gefallen, dass ich mir erstmal die anderen 6 Staffeln reingezogen hab, damit ich auch die ganzen Zusammenhänge verstehe Smile
Zitieren
#42
Ich bin Anfang 2007 auf die Serie gestoßen auf der Suche nach einer guten Sitcom. Habe mir dann die Pilotfolge angesehen und konnte gar nicht mehr aufhören :-). Habe mir dann innerhalb kürzester Zeit alle bis dahin verfügbaren Folgen angesehen und seit da ist es meine Lieblingsserie.
Zitieren
#43
Bei war es eine Entwicklung über verschiedene Serien hinweg. Ich weiß noch, als ich Two and a half Men langweilig fand, irgendwann dann total genial. Gleiches galt für Scrubs, das ich anfangs total nervig fand, wenn es vor oder nach Two and a half Men kam. Irgendwann habe ich es dann fast nur noch geschaut. Wiederrum parallel entdeckte ich dann How i met your Mother und bin seitdem absolut fasziniert von der Serie.
Zitieren
#44
(18.04.2012, 21:05)Sindbad schrieb: Gleiches galt für Scrubs, das ich anfangs total nervig fand
Das nehm ich dir aber übel! Icon_evil Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#45
Nur mal eben so zum klugscheißern am Mittag, der Threadtitel ist falsch geschrieben, es heißt "seid" Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#46
(19.04.2012, 10:57)TheBarnacle schrieb:
(18.04.2012, 21:05)Sindbad schrieb: Gleiches galt für Scrubs, das ich anfangs total nervig fand
Das nehm ich dir aber übel! Icon_evil Big Grin

Na, es hat sich dann ja aber noch geändertWink. Wobei ich bei manchen Sachen nur noch abschalten kann, wenn JD wieder mal mit seiner übertrieben theatralischen Mimik nervt...
Zitieren
#47
Ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem aktiven gucken angefangen.
Ich habe vorher hin und wieder ein paar Folgen im TV gesehen, und fand sie sehr gut, sonst aber auch nichts.
Habe dann eine Folge von S5 gesehen (glaube 5x1) und fand Barney und Robin direkt süß. Hab dann angefangen die Serie durchzugucken und jetzt bin ich hier Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#48
Ach immer diese Swarkles shipperWink
Ich bin Fan, weil ich die Serie von Anfang an einfach genial fand!
Bei meiner ersten Folge the sweet taste of liberty war Barney als er aus dem Koffer klettert einfch genialBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#49
Ich hab doch nicht gesagt, dass ich die Serie nur wegen Swarkles gucke. Fand sie halt nur süß, was mich ermutigt hat reinzuschauen. Und wie du sagtest - einfach genial! Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#50
Ein Freund schaut nur amerikanische Serien und gibt immer Tips auf neue sehenswerte Serien.
Nachdem ich mich bei Heroes und Prison Break durch die ersten beiden Staffeln in englisch durchgeboxt hatte, wollte ich mir Himym anschauen.

Habs dann aufgegeben. Zuviel Wortwitz dem ich nicht folgen konnte.
Als dann die Pro Sieben Marketing Maschine anlief und die Staffeln synchronisiert waren, bin ich eingestiegen.

Mittlerweile schaue ich nur noch original Vertonung mit deutschen Untertiteln.
So kann man nach 16 Jahren ohne Schulenglisch sein Wissen mal auffrischen.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metaphern in How I Met Your Mother el Comanche 4 7.336 12.04.2016, 18:14
Letzter Beitrag: el Comanche
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 3.001 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.768 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  "Base-System" in Bezug auf Frauen ironhyde 1 58.533 02.01.2013, 07:36
Letzter Beitrag: Broda
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.116 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste