Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro7 Quoten Thread!
#91
Wen interessiert schon Schalke xD richtig gute Quoten waren aber auch gute Folgen gestern Big Grin
Bild
Zitieren
#92
Falls es noch wen interessiert:
Sowohl der letzte Marathon am Mittwoch, als auch die 5 Folgen am 2. Weihnachtsfeiertag haben quotenmäßig ziemlich enttäuscht.
Bereichte dazu bei quotenmeter bzw. dwdl:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53950
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34199/...nachtstag/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#93
Naja gegen ein Spiel der Mönchengladbacher Borussia hat pro7 halt keine Chance ;-) hoffe aber das sich das noch bessert find diesen Marathon geil auch den von TAAHM ^^
Bild
Zitieren
#94
Es gibt jetzt ja vorerst nur noch den einen heute Abend. Nächste Woche kommt dann wieder Desperate Housewifes davor.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#95
Und auch der letzte HIMYM-Marathon läuft sehr schlecht:
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34214/...hon_unter/

Das war dann wohl doch etwas zu viel in letzter Zeit
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#96
naja mit Doctor Who in konkurenz auf FOX ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#97
denkt ihr nicht auch, neuere folgen würden mehr leute anlocken? vorallem die sechste staffel, die wurde bisher erst 1 1/2 mal gezeigt und es gibt sicher viele, die sie noch nicht gesehen haben. echt interessant wird es dann sowieso erst mit staffel 7, da sollten es aber mal wieder ein paar mehr werden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#98
(29.12.2011, 22:20)nilo-wait for it-bazinga schrieb: denkt ihr nicht auch, neuere folgen würden mehr leute anlocken? vorallem die sechste staffel, die wurde bisher erst 1 1/2 mal gezeigt und es gibt sicher viele, die sie noch nicht gesehen haben. echt interessant wird es dann sowieso erst mit staffel 7, da sollten es aber mal wieder ein paar mehr werden.

Denke eher nicht, es gab bis jetzt keinen wirklichen Unterschied zwischen neuen und alten Folgen. Auf die neue Staffel bin ich dann auch mal gespannt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#99
Schade fand das ganze eigentlich ganz lustig Big Grin wobei ich nach 4 Folgen auch dachte naja .. 2 "schaffste" noch xD
Bild
Zitieren
der barney-marathon war der allerbeste (nur hätt ich statt der bob barker folge eine mit john lithgow genommen, als überleitung in richtung "neuer barney"), die playbook und die suitfolge waren der absolute höhepunkt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CBS Quoten Thread RobinScherbatsky 272 266.276 03.04.2014, 11:39
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Schaut ihr heute um 22:05 Pro7? CraigBays 39 37.987 19.01.2012, 20:43
Letzter Beitrag: CraigBays
  Wie findet ihr den neuen Nachmittag bei Pro7? CraigBays 6 7.119 11.01.2012, 07:10
Letzter Beitrag: RobinSparkles
  himym in HD auf Pro7 RobinScherbatsky 3 5.198 06.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste