Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
(07.04.2012, 00:04)haexer schrieb: Wir sind doch uns doch alle einig, das Robin, bei der Hochzeit von Barney vergeben ist?

Jepp, total einig!

Er hat ja nicht gesagt, dass Robin nicht an Barney vergeben sein kann. TongueBig Grin

Wie Victoria bereits erwähnt hatte, ist Robin ein wichtiger Bestandteil in Teds Welt. Ted wird erst richtig mit ihr abschließen können, wenn sie vergeben und keine Option mehr für ihn ist. Genauso auch mit Barney.
Hatte ich auch schon mal hier gepostet.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • haexer, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Ok so war das gemeint!
Bin einverstanden Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
(07.04.2012, 00:19)classic textbook cover hog schrieb:
(07.04.2012, 00:04)haexer schrieb: Wir sind doch uns doch alle einig, das Robin, bei der Hochzeit von Barney vergeben ist?

Jepp, total einig!

Er hat ja nicht gesagt, dass Robin nicht an Barney vergeben sein kann. TongueBig Grin

Wie Victoria bereits erwähnt hatte, ist Robin ein wichtiger Bestandteil in Teds Welt. Ted wird erst richtig mit ihr abschließen können, wenn sie vergeben und keine Option mehr für ihn ist. Genauso auch mit Barney.
Hatte ich auch schon mal hier gepostet.



Diese Aussage hat meiner Meinung nach, umso mehr gewichtung, da Victoria eigentlich, nur für diese Aussage in die Serie zurückgekehrt ist! (vorausgesetzt sie taucht, was ich nicht glaube, nicht wieder auf)
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
(06.04.2012, 20:53)HIMYMgirl schrieb: Das mit der offenen Welt meinte ich ja mit 'frei', er hat das Gefühl, das er endlich offen ist für 'Neues', wobei er ja durch Robin in dieser
Hinsicht nicht frei war.

Was ich mich dann aber frage ist, warum seine Welt nun weit offen ist, obwohl doch noch Gefühle für Robin hat.


Zu i love it's Aussage, das stand hier mal im Forum als Zitat von einer Quelle, ich such mal..

Du bist auf den eigentlich Kern meiner Frage überhaupt nicht eingegangen.
[b]Zitat: "Zu dem verliebten Ted, verliebt war er ja nicht wirklich [...]"[b] Abgesehen davon, dass du die Worte frei und an Robin Robin festhalten verwendet hast, auch wenn er das so nicht gesagt hat, war das, was ich hier noch einmal zitiert habe meine eigentlich Frage. Wie kommst du auf diesen Teile deiner Frage?

(07.04.2012, 00:04)haexer schrieb: Wir sind doch uns doch alle einig, das Robin, bei der Hochzeit von Barney vergeben ist?

Warum denn das? Solltest du damit meinen, dass sie Barneys Braut sein wird, dann sage ich ganz klar: Nein, sind wir nicht. Robin kann die Braut sein, Betonung auf kann.

Aber auch generell kann Ted nicht über Robin hinweg sein, nur weil sie einen anderen Partner hat. Er muss auch über sie hinwegkommen ohne dass sie vergeben ist. Was würde sonst passieren, wenn sie sich theoretisch von dem Partner trennen sollte? Denn schließlich hatte sie mehrmals in den vergangenen Staffeln Partner, Ted´s Gefühle waren offenbar dennoch nie ganz weg. Während der Don-Phase sind Teds Gefühle sogar während ihrer Beziehung wieder zum Vorschein gekommen.
Zitieren
anscheinend ist das mit meiner Aussage geklärt.
In S5E7 sagt Ted zur Trennung von B/R wie sich rausstellte mussten die beiden einfach nur den Dingen ihren lauf lassen. Hörte sich für mich im Bezug auf B/R sehr zuversichtlich an!

(06.04.2012, 18:58)HIMYMgirl schrieb: @i love it
Ich versteh das jetzt nicht ganz, auf der einen Seite sagst du, dass du Quinn für wahrscheinlicher hälst, dann sagst du das es höchstwahrscheinlich Robin ist. ..und dann irgendwas mit Ted und Robin, sorry aber ich Blick nicht durch Big Grin

ZU dem verliebten Ted, verliebt war er ja nicht wirklich, er wollte sich ja nur an ihr 'festhalten' und meinte am ja auch er ist frei!

Man...das war nur das halbe zitat das mit Quinn! Ich werde mich hüten pro Quinn zu sein!
Robin ist die einzig wahre!
Zitieren
(07.04.2012, 08:38)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(06.04.2012, 20:53)HIMYMgirl schrieb: Das mit der offenen Welt meinte ich ja mit 'frei', er hat das Gefühl, das er endlich offen ist für 'Neues', wobei er ja durch Robin in dieser
Hinsicht nicht frei war.

Was ich mich dann aber frage ist, warum seine Welt nun weit offen ist, obwohl doch noch Gefühle für Robin hat.


Zu i love it's Aussage, das stand hier mal im Forum als Zitat von einer Quelle, ich such mal..

Du bist auf den eigentlich Kern meiner Frage überhaupt nicht eingegangen.
[b]Zitat: "Zu dem verliebten Ted, verliebt war er ja nicht wirklich [...]"[b] Abgesehen davon, dass du die Worte frei und an Robin Robin festhalten verwendet hast, auch wenn er das so nicht gesagt hat, war das, was ich hier noch einmal zitiert habe meine eigentlich Frage. Wie kommst du auf diesen Teile deiner Frage?

(07.04.2012, 00:04)haexer schrieb: Wir sind doch uns doch alle einig, das Robin, bei der Hochzeit von Barney vergeben ist?

Warum denn das? Solltest du damit meinen, dass sie Barneys Braut sein wird, dann sage ich ganz klar: Nein, sind wir nicht. Robin kann die Braut sein, Betonung auf kann.

Aber auch generell kann Ted nicht über Robin hinweg sein, nur weil sie einen anderen Partner hat. Er muss auch über sie hinwegkommen ohne dass sie vergeben ist. Was würde sonst passieren, wenn sie sich theoretisch von dem Partner trennen sollte? Denn schließlich hatte sie mehrmals in den vergangenen Staffeln Partner, Ted´s Gefühle waren offenbar dennoch nie ganz weg. Während der Don-Phase sind Teds Gefühle sogar während ihrer Beziehung wieder zum Vorschein gekommen.


classic textbook cover hog hats bereits perfekt erklärt, deshalb erspare ich mir den aufwand poste seine antwort

Zitat:Er hat ja nicht gesagt, dass Robin nicht an Barney vergeben sein kann. TongueBig Grin

Wie Victoria bereits erwähnt hatte, ist Robin ein wichtiger Bestandteil in Teds Welt. Ted wird erst richtig mit ihr abschließen können, wenn sie vergeben und keine Option mehr für ihn ist. Genauso auch mit Barney.
Hatte ich auch schon mal hier gepostet.
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
Auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen, aber gefühlt gibt es hier so 2-3 Threads im Spoilerbereich, in denen gefühlt alle 3-4 Seiten dieselben Themen von denselben Leuten thematisiert werden Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
(07.04.2012, 10:22)Shmosby schrieb: Auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen, aber gefühlt gibt es hier so 2-3 Threads im Spoilerbereich, in denen gefühlt alle 3-4 Seiten dieselben Themen von denselben Leuten thematisiert werden Big Grin

Kannst das gefühlt weglassen. Big Grin

O.k., um mal für neuen Gesprächsstoff zu sorgen:


Zitat:Meanwhile, don’t close the book just yet on Robin and Barney – or even Robin and Ted! The currently single gal has been dealing with Barney’s new romance remarkably well, because she “wants the best for [him].” But, while her intentions might be noble, there’s still the “lingering question” of her feelings for her old flame.

As for her other ex, Ted, she may not have reciprocated his confession of love, but a relationship between them is still “always on the table,” teases Bays. “It’s a love triangle. As long as they’re all in each other’s worlds, there’s always going to be that tension between these three characters. It’ll take something big happening for that to go away.”

http://tvline.com/2012/04/06/how-i-met-y...0-preview/


War wird das wohl sein? Und wird es das sein, was wir auf der Hochzeit sehen werden?

Was meint ihr dazu?
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Something big, könnte ja die Hochzeit und die Mutter sein...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
(07.04.2012, 10:22)Shmosby schrieb: Auf die Gefahr hin mir hier Feinde zu machen, aber gefühlt gibt es hier so 2-3 Threads im Spoilerbereich, in denen gefühlt alle 3-4 Seiten dieselben Themen von denselben Leuten thematisiert werden Big Grin

100% Zustimmung
Liegt aber auch an der Aufteilung der einzelnen Themen hier!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste