Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
Ich bin pro Quinn
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
das weiß ich inzwischen,
aber für mich ist robin nicht offensichtlicher braut als quinn, dieses argument hat ja sowieso seine probleme, aber für viele kommt BROTP überhaupt nicht mehr infrage und deswegen wären sie eine überraschung für viele.
ich sollte vielleicht aufhören, irgendwelche intentionen der autoren vorraussagen zu wollen, aber immoment scheint mir diese ansicht logisch.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Ich wäre auch, was die Bedeutung von Interviews angeht, eher vorsichtig. Wenn es eindeutige Ansagen gibt, ist das ja in Ordnung. Bei allen Aussagen über die Zukunft, vor allem, wenn diese im Konjunktiv sind, denke ich daran, dass sie natürlich ihre Serie vermarkten wollen.
Zitieren
He!

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber egal!

Wer auf englisch geguckt hat:
Die Wette-Kiste von L/M...am Ende sagt Marshall "Not yet" also im Sinne R/T sind noch nicht endgültig auseinander. Habe die vermütung, da in der Folge Teds Hochzeit mit Stella gezeigt wurde, dass Lily die Wette am Tag von Barneys Hochzeit verlieren wird, weil Ted und Robin nun keine chance mehr haben, weil Robin Heiratet!
Und dann wird man Marshall sagen hören "NOW".

Und noch was anderes.

Ted gesteht Robin seine Liebe. Ted vermutet das Robin ihn nicht will wegen Barney. Das denke ich auch...
Viele wundern herum warum Barney, wenn er denn in Robin verliebt wäre, sie nicht genommen hat.
Ich denke: Barney liebt Robin, aber Ted liebt sie auch. Und da Barney immer Ted best bro sein wollte und es schon streit wegen Robin gab, wird Barney als "bester" Freund nicht dem Verliebten Ted sagen das er Robin auch liebt und somit auf Ted´s gefühlen rumtrampeln.
Außerdem gab es öfter Situationen in denen man Nie und Nimmer Barneys tatsächliche Gefühlslage vermutet hätte zb hat Barney Lily zurück zu Marshall geholt. Es gab noch andere Situationen.

meine vermutung => Quinn macht mehr sinn robin hat es verbockt und mit quinn stimmt die chemi perfekt und da zauberei auf tricks und chemie basiert Wink gibts nur quinn
[/quote]

Um Robin zu zitieren:
If you have chemistry you only need one other thing – timing. But timing is a bitch.

Ich denke dieses Thema kam schon öfter in HIMYM.
Im zusammenhang mit Barney u Robin wurde auch schonma gesagt das es keine Frage ist ob sie sondern wann sie wieder zusammen kommen.

Und Chemistry haben Barney u Robin...auch schon öfter erwähnt worden.
Zitieren
(05.04.2012, 13:12)i love it schrieb: Im zusammenhang mit Barney u Robin wurde auch schonma gesagt das es keine Frage ist ob sie sondern wann sie wieder zusammen kommen.

Wo hast du das denn her?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
@i love it
Ich versteh das jetzt nicht ganz, auf der einen Seite sagst du, dass du Quinn für wahrscheinlicher hälst, dann sagst du das es höchstwahrscheinlich Robin ist. ..und dann irgendwas mit Ted und Robin, sorry aber ich Blick nicht durch Big Grin

ZU dem verliebten Ted, verliebt war er ja nicht wirklich, er wollte sich ja nur an ihr 'festhalten' und meinte am ja auch er ist frei!
Zitieren
(05.04.2012, 13:12)i love it schrieb:

He!

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber egal!

Wer auf englisch geguckt hat:
Die Wette-Kiste von L/M...am Ende sagt Marshall "Not yet" also im Sinne R/T sind noch nicht endgültig auseinander. Habe die vermütung, da in der Folge Teds Hochzeit mit Stella gezeigt wurde, dass Lily die Wette am Tag von Barneys Hochzeit verlieren wird, weil Ted und Robin nun keine chance mehr haben, weil Robin Heiratet!
Und dann wird man Marshall sagen hören "NOW".

Und noch was anderes.

Ted gesteht Robin seine Liebe. Ted vermutet das Robin ihn nicht will wegen Barney. Das denke ich auch...
Viele wundern herum warum Barney, wenn er denn in Robin verliebt wäre, sie nicht genommen hat.
Ich denke: Barney liebt Robin, aber Ted liebt sie auch. Und da Barney immer Ted best bro sein wollte und es schon streit wegen Robin gab, wird Barney als "bester" Freund nicht dem Verliebten Ted sagen das er Robin auch liebt und somit auf Ted´s gefühlen rumtrampeln.
Außerdem gab es öfter Situationen in denen man Nie und Nimmer Barneys tatsächliche Gefühlslage vermutet hätte zb hat Barney Lily zurück zu Marshall geholt. Es gab noch andere Situationen.

meine vermutung => Quinn macht mehr sinn robin hat es verbockt und mit quinn stimmt die chemi perfekt und da zauberei auf tricks und chemie basiert Wink gibts nur quinn


Um Robin zu zitieren:
If you have chemistry you only need one other thing – timing. But timing is a bitch.

Ich denke dieses Thema kam schon öfter in HIMYM.
Im zusammenhang mit Barney u Robin wurde auch schonma gesagt das es keine Frage ist ob sie sondern wann sie wieder zusammen kommen.

Und Chemistry haben Barney u Robin...auch schon öfter erwähnt worden.
Also was mir als erstes auffällt ist, dass in deinem Post ein Dreher ist. Aus dem Zusammenhang deines Posts würde ich vermuten, dass du sagst das Marshall die Wette verliert und nicht Lilly. Würde Lilly die Wette verlieren und Marshall sie gewinnen, würde das bedeuten, dass Ted und Robin zusammen sind und bleiben.

Robin antwortet auf die Aussage von Ted, dass Barney der Grund sei mit "What?....No![...]" und führt dann weiter aus, dass er einer der wenigen Dinge ist auf die sie zählen kann und sie das nicht "durcheinander" bringen möchte.
Diese Aussage steht zunächst einmal. Vorher sagte Future Ted sinngemäß, dass er dann realisierte, warum Robin und er in den letzten fünf Jahren nicht erneut zusammenkamen. Auf die Aussage zu Barney "Robin is in love with your" sagt Barney "No" und erklärt dann sozusagen sein "No".

"Im zusammenhang mit Barney u Robin wurde auch schonma gesagt das es keine Frage ist ob sie sondern wann sie wieder zusammen kommen."

Da kann man dich wirklich nur fragen, woher du das hast. Egal ob Barney und Robin am Ende zusammenkommen oder nicht, würden die Autoren/ Verantwortlichen, sagten sie im Vorfeld so einen Satz, bei einem großen Handlungsteil doch einen erheblichen Teil der Spannung herausnehmen. Warum sollten sie das tun/getan haben. Ich wäre also wirklich auf einen Link gespannt, wer das wann und wo gesagt haben soll.
(06.04.2012, 18:58)HIMYMgirl schrieb: [...]Zu dem verliebten Ted, verliebt war er ja nicht wirklich, er wollte sich ja nur an ihr 'festhalten' und meinte am ja auch er ist frei!
Wie kannst du sagen, dass Ted nicht wirklich verliebt war, obwohl er ausdrücklich in der Episode sagt "I love you Robin" und sogar die Worte "I am serious" verwendet. Marshall sagt in der Bar: "No I´m not shocked, you are in love with Robin. [...]". Ted geht auch scheinbar voll auf die "vergifteten" Ratschläge von Lilly ein, obwohl er eigentlich wissen müsste, dass die Ratschläge eher nicht empfehlenswert sind. Beim zweiten Treffen zwischen Ted und Marshall in der Bar ist Ted´s Enttäuschung kaum zu übersehen.
Weiterhin sagt Marshall am Ende der Episode zu Robin, dass Ted ihm erzählt habe was zwischen den Beiden vorgefallen sei und "[...]he is in peace with it[...]". Auf ihre Antwort "Oh really, that´s good." erwiedert er dann: " He is lying, Robin. He is trying to be strong, but it´s killing him and so as his best friend I have to say something that he loves you just way to much to say: You gotta move out!"

Das Ted noch Gefühle für Robin hat, wird im Verlauf der Staffeln immer wieder sichtbar. Dazu kommt die Aussage von Victoria und Future Ted zu Beginn der siebten Staffel. In den weiteren Episoden ist die Tatsache, dass sich Ted sehr stark zurückzieht und offenbar den Kontakt meidet, wenn du an den Dialog zwischen Robin und Ted auf dem Flur denkst, ein weiteres starkes Indiz, dass er noch sehr mit seinen Gefühlen zu kämpfen hat.

Er sagt auch nicht, dass er an ihr festhält, sondern dass er sich zum ersten Mal seit Jahren nicht an den Traum klammerte mit Robin zusammen zu sein. Wo sagt er, dass er frei sei? Er sagt, dass die Welt, zum ersten Mal seit Jahren, weit offen war. Diese Aussage ergänzt ziemlich genau das, was Victoria zu ihm über Robin gesagt hat.

Von daher bin ich echt gespannt, wie du zu deiner Aussage kommst.
Zitieren
Ich denke auch, dass Ted noch lange nicht über Robin hinweg ist.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Das mit der offenen Welt meinte ich ja mit 'frei', er hat das Gefühl, das er endlich offen ist für 'Neues', wobei er ja durch Robin in dieser
Hinsicht nicht frei war.

Was ich mich dann aber frage ist, warum seine Welt nun weit offen ist, obwohl doch noch Gefühle für Robin hat.


Zu i love it's Aussage, das stand hier mal im Forum als Zitat von einer Quelle, ich such mal..
Zitieren
(06.04.2012, 20:53)HIMYMgirl schrieb: Was ich mich dann aber frage ist, warum seine Welt nun weit offen ist, obwohl doch noch Gefühle für Robin hat.
Weil, ich zitiere Mal frei aus "Das Fenster", das Fenster mit Robin zusammenzukommen zu ist und sich wohl nicht mehr öffnen wird.

(06.04.2012, 20:53)HIMYMgirl schrieb: Zu i love it's Aussage, das stand hier mal im Forum als Zitat von einer Quelle, ich such mal..
Das würde mich jetzt echt wundern...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste