Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
#1
Was deckt ihr?

Ist Robin die einzige Frau die Barney jemals geliebt hat?
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#2
JA, diese Sache mit Nora war nur eine Art von verdrängen und unbedingt wollen.
Bild
Zitieren
#3
Neben seiner Mum, eindeutig ja. Obwohl er auch gefühle für Nora zu haben geschien hat
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
(19.12.2011, 19:57)RobinScherbatsky schrieb: Neben seiner Mum, eindeutig ja. Obwohl er auch gefühle für Nora zu haben geschien hat


Steht aber im wiederspruch zu, dass er Nora betrogen hat, und sie für robin in die Wüste geschickt hat
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#5
Leute, bitte an die Spoiler-Regeln halten! Da das hier nicht funktioniert hat, findet ihr den Thread jetzt im Spoiler-Bereich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Ich glaube mal dass Nora und Kevin nur zur ablenkung da sind,damit die Fans es nicht so leicht haben "in die zukunft zu sehen"
ich glaube Swarly und Sparkels zusammen kommen (das hoffe ich mal)
Zitieren
#7
die beiden waren für mich überhaupt erst der grund, HIMYM regelmäßig zu sehen (nach der sandcastlesfolge musste ich einfach weitermachen), ich weiß nicht, ob ich weiterschaue, wenn sich was anderes ergibt. aber als braut stehen ja immoment doch eigentlich nur robin und quinn zur auswahl, jemand anderen kann man schwer angemessen einführen (ich glaube nicht, dass nora irgendwie zurück kommt) und quinn ist noch nichtmal da. ich bin gespannt was sie daraus noch machen und ein bisschen irritiert, dass cobie gesagt hat, dass sie von der braut überrascht war und das wir auch überrascht sein werden, während NPH gesagt hat, dass barney+robin shiper die zweite hälfte der staffel intriguing finden werden...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Ich fand Robin und Barney immer super, solange beide umeinander herum schwänzeln. Als Robin nicht mit Kevin Schluss machte, konnte ich es zwar irgendwie von ihrem Standpunkt aus nachvollziehen. Natürlich ist es netter, um seiner positiven Eigenschaften willen geliebt zu werden, als daher, weil man fast so verkorkst ist, wie der Partner. Aber Barney's wegen war ich eigentlich auch sauer auf sie. Von daher glaube ich, dass Quinn eher als Braut in Frage kommt, die Anziehung zw. Robin unf Barney aber bleibt.
Wait! What?
Zitieren
#9
(07.01.2012, 18:49)nilo-wait for it-bazinga schrieb: die beiden waren für mich überhaupt erst der grund, HIMYM regelmäßig zu sehen

Du sprichst mir aus der Seele. Icon_biggrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#10
...ich guck die Sendung nicht nur wegen der Barney+Robin Story, aber mal mind. zu 70%! Einfach das Interessanteste, vorallem weil die Story mit der Mutter schon vor längerer Zeit so lahm geworden ist! Undecided Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 2.373 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste