Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Die Mutter
#81
(19.04.2013, 19:36)robertkrasser schrieb: - Warum hat der ältere Ted überhaupt eien andere Stimme? Damit man vieleicht auch jemanden anderen zum "Erzähler -Dad" machen kann? Warum sieht man den erzähler eigentlich nicht? es währe ja einfach Ted "alt" zu schminken, oder das hat man auch schon des öfteren gemacht z.B. "The front Porch". Auch bei den credits wird Bob sarget nicht als older ted geführt!

Kleine Bemerkung am Rande: Die Stimme einer Person ändert sich im Laufe des Lebens Wink Ich könnte auch (fast) alle deine anderen Argumente widerlegen, aber ich bin gerade zu faul dazu Big Grin
True story! Big Grin
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • Depp, Eli, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#82
Vor allem ueber die stimme haben die producer lang und breit bei interviews und making of ( gibts alles bei YT) gesagt das sie jemanden gesucht haben der ein bissel so klingt wie Ted in 30 jahren und so auf Bob gekommen sind.
Und vor allem, wenn er nicht wie Ted klingt, wie Barney klingts schon gar nicht....zumal er soviele dinge erzaehlt die nur Ted wissen kann...

Sicher sind Cbbt genial, aber sie sind nicht daemlich und Robin als Mutter zu praesentieren waere einfach nur dumm, weil absolut nicht stimmig....

Ausserdem wo kommen denn die Kids nun her wenn Robin sie nicht bekommen kann? Noch eine unbekannte? Und der glebe Regenschirm, den hat Robin auch zurueckbekommen, weil,ist ja der von der Mutter, ach nee Robin hat ja ne gelbe Regenjacke - aber das drehen sie bestimmt noch irgendwie....
Und das perfecte paar Ted und Robin, Robin verlaesst Barney, der sie versteht und ihr aehnlich ist, fuer jemanden der sich gebraucht fuehlen will und vollkommen andere Vorstellung vom Leben hat als sie selbst....

Aber vllt klonen sie ja Ted in der zukunft und er kommt dann zurueck und heiratet Robin und den gelben Regenschirm... Das wirds sein und die kinder sind dann eines von futureted und eines vom heuteted, das wird lustig....

Ach ja die 45 tage, die machen auch total sinn, wenn er die mutter schon 8 jahre kennt.... Nicht zu vergessen der freund der da reinkommt, das ist dann wohl barney mit maske, denn der ist ja mit Robin zusammen zu dem zeitpunkt und da robin ja die mum ist....

Ich muss aber sagen robertkrasser hat energie all seine theorien hier so ausfuehlich aufzuschreiben....Auch wenn sie vorne und hinten hinken...
Zitieren
#83
Respekt, dass du den Kampf gegen die Windmühlen weiterführst, @Robert krasser.

Deine Theorie ist schön, aber sie ist eben nur das - eine THeorie. Und ich weiß nicht, ob du jemals von dem Gesetz von Occams Razor gehört hast.

Occam war ein Wissenschaftler, und sein Gesetz besagt, dass eine Theorie vor allem eines sein soll: einfach, so einfach wie möglich. Oder anders gesagt: Die wahrscheinlichste Theorie ist die richtige. Oder wieder anders: Die THeorie, die auf den wenigsten Voraussetzungen aufbaut, ist die richtige.

Oder um es mit den Worten von How I met your mother zu sagen: And this is how I met your aunt Robin...
[-] Folgende 6 Mitglieder gefällt Depp's Beitrag:
  • Modgar, nosy, xKathi, Michaela R., nilo-wait for it-bazinga, HowIMetYourBarney
Zitieren
#84
Auch wenn es unlogisch bis zum geht nicht mehr ist, hoffe ich dennoch, dass du irgendwie zumindest ansatzweise recht hast...
Zitieren
#85
(19.04.2013, 21:34)Modgar schrieb:
(19.04.2013, 19:36)robertkrasser schrieb: - Warum hat der ältere Ted überhaupt eien andere Stimme? Damit man vieleicht auch jemanden anderen zum "Erzähler -Dad" machen kann? Warum sieht man den erzähler eigentlich nicht? es währe ja einfach Ted "alt" zu schminken, oder das hat man auch schon des öfteren gemacht z.B. "The front Porch". Auch bei den credits wird Bob sarget nicht als older ted geführt!

Kleine Bemerkung am Rande: Die Stimme einer Person ändert sich im Laufe des Lebens Wink Ich könnte auch (fast) alle deine anderen Argumente widerlegen, aber ich bin gerade zu faul dazu Big Grin

Schließ ich mich an.
Zitieren
#86
(20.04.2013, 08:15)Eli schrieb:
(19.04.2013, 21:34)Modgar schrieb:
(19.04.2013, 19:36)robertkrasser schrieb: - Warum hat der ältere Ted überhaupt eien andere Stimme? Damit man vieleicht auch jemanden anderen zum "Erzähler -Dad" machen kann? Warum sieht man den erzähler eigentlich nicht? es währe ja einfach Ted "alt" zu schminken, oder das hat man auch schon des öfteren gemacht z.B. "The front Porch". Auch bei den credits wird Bob sarget nicht als older ted geführt!

Kleine Bemerkung am Rande: Die Stimme einer Person ändert sich im Laufe des Lebens Wink Ich könnte auch (fast) alle deine anderen Argumente widerlegen, aber ich bin gerade zu faul dazu Big Grin


bei "the front porch" spielt noch später in der Zukunft hat Ted noch seinen "nomale stimme" und warum sieht man Ihn nicht?
Schließ ich mich an.
Zitieren
#87
(20.04.2013, 07:47)mephisto1986 schrieb: Auch wenn es unlogisch bis zum geht nicht mehr ist, hoffe ich dennoch, dass du irgendwie zumindest ansatzweise recht hast...

Mit einem Ansatz hat er recht - ich glaube auch, dass es noch einen dicken fetten Twist geben wird. Nein, ich bin mir sogar sicher, denn die Produzenten haben das ja sogar bestätigt, dass die neunte Staffel ganz anders sein wird...

Und auch die Auflösung am Ende wird meiner Meinung nach noch einmal einen Twist haben, das sind die beiden(CBCT) sich selbst, und auch uns einfach schuldig. Allerdings glaube ich weniger, dass dieser Twist mit Ted/Robin zu tun haben wird, sondern eher mit Ted selbst oder mit der Mutter... Denn die Anzeichen verdichten sich, dass einer von den beiden 2030 nicht mehr allzu viel Zeit haben dürfte... Und damit als ABschluss der Geschichte wäre ich auch zufrieden...

Oder man macht den Twist/Ü-Effekt durch die Schauspielerin, die die Mutter verkörpert. Lasst Lindsay FOnseca die Tochter spielen, dann bin ich auch zufrieden. Dazu passen übrigens die Spekulationen über das Staffelende von Lindsays Serie Nikita...
Zitieren
#88
(20.04.2013, 18:07)robertkrasser schrieb:
(20.04.2013, 08:15)Eli schrieb:
(19.04.2013, 21:34)Modgar schrieb:
(19.04.2013, 19:36)robertkrasser schrieb: - Warum hat der ältere Ted überhaupt eien andere Stimme? Damit man vieleicht auch jemanden anderen zum "Erzähler -Dad" machen kann? Warum sieht man den erzähler eigentlich nicht? es währe ja einfach Ted "alt" zu schminken, oder das hat man auch schon des öfteren gemacht z.B. "The front Porch". Auch bei den credits wird Bob sarget nicht als older ted geführt!

Kleine Bemerkung am Rande: Die Stimme einer Person ändert sich im Laufe des Lebens Wink Ich könnte auch (fast) alle deine anderen Argumente widerlegen, aber ich bin gerade zu faul dazu Big Grin


bei "the front porch" spielt noch später in der Zukunft hat Ted noch seinen "nomale stimme" und warum sieht man Ihn nicht?
Schließ ich mich an.

Was heisst hier warum sieht man ihn nicht? Er sitzt doch mit auf der veranda...und ja sie haben diemstimmen nicht mit angepasst, aber wenn das schon genug ist fuer so ausfuehrliche verschwoerungstheorien koennen wir gleich alles anzweifeln was erzaehlt wird.
Also wer immer die stimme ist, sie erzaehlt seinen kindern die geschichte wie er die mutter ebenjender kinder kennengelernt hat. Und diese stimme erwaehnt auch seine freunde uncle barmey, aunt robin, aunt lily, uncle marshal und cousin marvin, kein uncle ted oder whatsoever...nein diese stimme redet immer von sich wenn es ueber Ted geht, also glaube ich dieser stimme auch das sie Ted ist!!!
Ich glaube dieser stimme auch das sie sagt, das sie das haus gekauft hat, womdie kinder drin sitzen, und wir wissen wer das haus gekauft hat und wer nicht...

Und ich glaube dieser stimme auch wenn sie sagt thats how i met your aunt robin und das robin keine kinder bekommen kann. Ich glauber edrstimme auch das die mutter mit cindy gewohnt hat ( was robin nie hat ) das die mutter economics studiert hat ( was robin nie hat ) das die mutter 45 tage vor ihrem treffen einen freund hatte der nicht barney war ( mit dem robin aber 45 tage vor dem treffen verlobt war ) ich glaube der stimme wenn sie sagt die mutter spielt bass ( robin spielt kein bass, sie sitzt hinterm schlagzeug), ich glaube der stimme wenn sie sagt das sie die mutter auf einer hochzeit getroffen hat ( robin hat ted und auch barney im mac larens getroffen) und ich glaube auch der stimme das die mutter in einer band spielte ( was robin nie hat).


Denn wenn ich dieser stimme nicht glaube was sie sagt und nicht glaube das sie Ted ist, dann macht die ganze serie keinen sinn!
Was immer der twist am ende sein wird, er wird nicht Robin zur mutter machen....egal wie viele fehler man in der geschichte entdecken will, diese sache steht einfach mal fest...
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • Michaela R., nilo-wait for it-bazinga, Modgar, HowIMetYourBarney
Zitieren
#89
Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass die Mutter irgendein Random Girl sein wird. Die Serie heißt HOW I Met Your Mother - wichtig ist WIE es dazu kommt. Die entscheidende Frage zur Auflösung ist, was Ted zum Bahnhof treibt bzw. von der Hochzeit vertreibt. Und dann noch, wie es schlussendlich zur 1.Unterhaltung kommt --> hier kommt der Regenschirm ins Spiel, der Ted entgegen fliegt. Es muss so kommen.
Zitieren
#90
(20.04.2013, 21:26)The Best Man schrieb: Ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass die Mutter irgendein Random Girl sein wird. Die Serie heißt HOW I Met Your Mother - wichtig ist WIE es dazu kommt. Die entscheidende Frage zur Auflösung ist, was Ted zum Bahnhof treibt bzw. von der Hochzeit vertreibt. Und dann noch, wie es schlussendlich zur 1.Unterhaltung kommt --> hier kommt der Regenschirm ins Spiel, der Ted entgegen fliegt. Es muss so kommen.

Nein. Nicht nur das. CBCT haben selber gesagt, dass sie einpacken könnten, wenn die Mutter nur ein Random Girl wäre. Denn ja, das how i met your mother ist auserzählt. Bis auf die Frage, was Ted von der Hochzeit verteibt, wissen wir alles. Absolut alles. Wir wissen wo, wir wissen wann, wir sehen sogar den Augenblick kurz davor. Das was wir nicht wissen, ist WER.


Abgesehen davon glaube ich schon, dass CBCT mit dem Gedanken spielten, die Serie mit dem Treffen aufhören zu lassen. Aber dann hätten sie nie eine neunte Staffel gemacht. Ich bleibe dabei. In der neunten Staffel lernen wir die Mutter kennen - und es wird noch irgendeinen Twist geben. Irgendwas unerwartetes. Aber keinen Robin-Klon...

By the way, fühlt sich schon an wie das Sommerloch, wo wir nur spekulieren können...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.264 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.626 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 116.051 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 645.274 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 274.411 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste