Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
#1
Ich habe gedacht das manche diese infos als Spoiler sehen würden deswegen ist es auch hier.
Hier mal ein paar vermutungen:

Beweis 1:
in der 100. Episode als Ted in die Wohnung von Cindy war, stannd auf der Tür C+C
und daher dass barneys Halbschwester Carly heißt wäre es Grund nummer eins.
Beweis 2:
In der Episode Legen-Dad sagte barneys Vater er hat eine Tochter Sie heißt Carly und geht aufs College
und in der 1.Episode der 5. Staffel wussten wir,dass die Mutter im Hörsaal war.
Beweis 3:
Carly hat man noch Nie gesehen daher wäre es ein Trick der Autoren es spannend zu halten
Beweis 4:
Ted sagte er würde die Mutter auf Barneys Hochzeit treffen.und natürlich wäre die schwester auch auf der Hochzeit.
Beweis 5:In der ganzen How i met your Mother Serie gab es ein wichtiges thema:
"Wer ist barneys vater?" daher glaub ich mal war das nicht ganz sinnlos
Glaubt ihr es könnte so sein?
#2
Wo soll denn dieses C+C stehen? Hab das jetzt schon mehrfach gelesen, aber in der Folge nirgendwo erkennen können.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#3
Wenn du Die DVD Version hast,und ranzoomst siehst du an der Wand C+C stehen.
Kann aber auch eine anspielung auf
Craig Thomas
Carter Bays
sein Smile
#4
hehe das ist sicher ein geschickter schachzug mit den schreibern so könnte C+C ein hinweis zur mutter sein oder zu den schreibern...
aber würde mich freuen wens barneys halbschwester währe irgend wie awesome Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#5
Ja dan wäre Barney ja auch neben Ted und der Mutter ein sehr wichtiger bestandteil der Serie Smile
#6
ja ist er das den nicht? ohne ihn währe die serie cshon abgesetzt da er doch mal 2-5 episoden am stück der lichtblick war
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#7
Damit meine ich ohne ihn hätte ted die Mutter nie kennengelernt
#8
ja so hat es sein gutes das er noch in der gruppe ist ich weiss noch als er sagte er wisse nicht wiso barney mit ihnen abhängt^^ hat sich aber ja alles zum guten gewendet Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#9
... er hat in einer Folge auch mal wieder so nen dummen Anmachspruch losgelasssen und hat dann in die Runde sowas wie: 'Warum hängt ihr mit mir ab?' oder 'Warum mögt ihr mich nochmal?' gefragt Big Grin
#10
die folge kam doch erst letztens. ich denke sie mögen ihn, weil sie wissen, dass er auch eine andere, nette seite hat.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 116.363 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 1.739 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 4.327 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 54.642 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 314.961 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste