Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Die Mutter
#1
(12.01.2013, 15:03)Depp schrieb: Interessant. Die Carly-Theorie war für mich bis auf das Problem mit dem Altersunterschied die überzeugendste. Alles hätte zusammengepasst. Also war eigentlich klar, dass Carly nicht die Mutter sein konnte - es wäre einfach zu wenig überraschend gewesen...

Schade irgendwie, aber auf der anderen Seite auch erfreulich, es wird also doch noch etwas unerwartetes passieren. Aber so haben wir wieder das Problem, dass die Gesamthandlung nicht wirklich klar ist: Wenn es nicht Robin, nicht Carly, nicht Victoria und auch nicht Lilly ist - warum in aller Welt erzählt Ted dann diese Geschichte?

Werde mich mal in den anderen Thread verziehen, hier wird das sonst zu OT...

Er erzählt die Geschichte, weil mit Robin alles begann. Er lernt seine richtige Traumfrau am Tag der Hochzeit seiner angeblichen Traumfrau kennen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#2
(12.01.2013, 16:40)The Best Man schrieb: Er erzählt die Geschichte, weil mit Robin alles begann. Er lernt seine richtige Traumfrau am Tag der Hochzeit seiner angeblichen Traumfrau kennen.



Schon klar - aber wäre das nicht etwas zu dünn als Aufhänger für eine so lange, legendäre Geschichte?
Zitieren
#3
(13.01.2013, 14:09)Depp schrieb:
(12.01.2013, 16:40)The Best Man schrieb: Er erzählt die Geschichte, weil mit Robin alles begann. Er lernt seine richtige Traumfrau am Tag der Hochzeit seiner angeblichen Traumfrau kennen.



Schon klar - aber wäre das nicht etwas zu dünn als Aufhänger für eine so lange, legendäre Geschichte?

Das denke ich nicht. Überleg doch mal.
All diese Jahre lang hat Ted immer Robin geliebt. Seine Traumfrau, mit der er seine Geschichte anfängt. Nach dieser langen Zeit verliert er nun seine Traumfrau an seinen besten Freund. Nun lernt er seine wahre Traufrau auf der Hochzeit seiner angeblichen Traumfrau kennen.
Für mich ist der rote Faden deutlich erkennbar und ich finde ihn sogar richtig gut.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#4
Ja? Na, ich weiß nicht, ich hätte mir da doch etwas mehr erwartet...

Und sorry - aber Robin war nicht seine Traumfrau. Robin ist seine Traumfrau. Mit ihr wäre er auch glücklich geworden (war er ja auch in S2). Nur sie wurde nicht glücklich. Gleiches gilt für Stella.

Ist aber auch egal, wie gesagt, ich hatte mir immer erwartet, dass am Ende der Story ein "hab euch nur veralbert!" oder "Und hier - ihr habt die Mutter schon ganz am Anfang/relativ am ANfang gesehen" stehen wird...
Zitieren
#5
Man darf nicht vergessen: HIMYM ist immer noch eine Sitcom! Ganz selten hat eine Sitcom überhaupt sowas wie einen roten Faden und der war bei HIMYM im Groben immer vorhanden. Jetzt werden aber andere Sachen klar z.B. warum es mit Robin anfing etc.
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, TarranceChill, CraigBays, awesomnes♥
Zitieren
#6
Barney dagegen? Er ist mit der absoluten Traumfrau von seinem besten Freund zusammen (und weiß das auch), der soll mal schön still sein...
Und mal ehrlich: Welche Frau ist denn so tolerant und erlaubt ihrem Freund/Mann, weiterhin so gut befreundet zu sein mit einer Frau, mit der er soooooo eine Vorgeschichte gehabt hat... Keine... Victoria hatte damit schon recht...
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt mephisto1986's Beitrag:
  • TarranceChill, T_R_B_L_M
Zitieren
#7
na wenn die andere verheiratet ist seh ich da kein problem ist ja weg vom fenster und die ehe ist nicht mit irgendwem sondern mit einem seiner besten freunde daher kann die frau dann auch sicher sein das er nichts mehr mit ihr anfängt

tjy Barney misst mit 2 ellen eine für sich und eine für seine familie er darf alles aber wehe einer verletzt die ehre seiner familie da kennt er keinen spass
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Naja, weg vom Fenster? Die Scheidungsrate ist ja doch sehr hoch...
Zitieren
#9
Stimmt schon, ich kann Victoria da durchaus verstehen (genauso wie übrigens Emily, die zweite Frau von Ross bei den Friends). Es ist zumindest gefährlich, wie eng der Kontakt von Tad und Robin ist. Und für mich auch unglaubwürdig, dass er über sie hinweg ist. Sie vielleicht über ihn schon (das ist der Unterschied zwischen Ted/Robin und Ross/Rachel), aber er über sie? Never.

Trotzdem steht er zu ihr und Barney und unterstützt sie auch - das zeigt für mich schon, dass Ted ein guter Freund ist. Und macht ihn auch sehr sympatisch, wo er ja in den letzten Staffeln einige Sympathiepunkte verloren hat.

Insgesamt hätte das Ted/Carly Paar also durchaus gepasst - doch der große Punkt an dem das ganze scheitert ist halt nunmal ihr Alter. Sie ist tatsächlich erst Anfang zhwanzig - und das ist zu jung für ihn. 15 Jahre Altersunterschied sind verdammt viel - überlegt nur, sie ist jünger als Ted in Staffel 1. Sie ist in dem Alter von Teds College-Tagen. Da war er noch ein ziemlicher Freak, hat sich aber stark verändert. Und genauso wird sich auch Carly noch verändern bis sie 27/28 wird. Und deshalb passt sie noch nicht zu Ted, der bereits reif genug ist, sich niederzulassen. Außerdem würde sie keinen seiner Witze verstehen. Ganz ehrlich, wenn er mit 80er/90er Anspielungen kommt, dann hört sie doch nur Bahnhof...
Zitieren
#10
Falls CC nicht einfallsreich genug sind, kann die Hochzeit ja à la Friends schiefgehen:
"und so nehme ich dich Barney" "und so nehme ich dich Ted"
-> Und darum, Kinder, ist mein Name eigentlich nicht Ted sondern Barney -> tolle Auflösung xD
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt mephisto1986's Beitrag:
  • Depp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 1.668 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 4.159 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 53.448 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 303.452 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 145.291 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste