Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel 4 - Wo ist Lily?
#1
Ich habe mir gestern die komplette Staffel 4 angesehen (hatte frei ;-)), und dann, wo ich am Ende war, ist mir aufgefallen, dass Lily in Folge 20,21,22,23 fehlt. Sollte ich mich da irren, korrigiert mich. Oder ist Lily da irgendwo weggefahren. Würde mich mal interessieren, was da los war Smile.

LG Leon
Lily <3
Zitieren
#2
In der Serie fehlt sie, weil ihr der Peanutbutter-Jam-Witz missfiel. Sie hat aber wegen ihrer 1. Schwangerschaft gefehlt.
Zitieren
#3
Hab die Folge 23 grade nochmal gesehen, trotzdem danke.^^
Lily <3
Zitieren
#4
wegen ihrer schwangerschaft. in einer folge (als lily viele Hotdogs gegessen hat) sah man ihren "schwangerschaftsbauch" keine ahnung ob man das wirklich so nennt aber ich glaube du verstehst was ich meine Big Grin
Zitieren
#5
Ihr meint jetzt Alyson Hannigan hatte ihre erste Schwangerschaft da, nicht aber nicht sie in der Rolle. Nicht, dass wird uns hier falsch verstehen. Das meint ihr oder ^^?
Lily <3
Zitieren
#6
Jop, ihre erste Schwabgerschaft kommt erst in S07
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#7
In 4.24 ist sie wieder da, was daran liegt, dass sie diese folge zwischen "the possimpible" und "the stinsons" gedreht haben. in der folge wird ihr schwangerschaftsbauch hauptsächlich durch die 31-girlande für ted's geburtstag versteckt...
dachte nur, das gehört dazu...

vielleicht sollte man statt "sie" alyson und lily schreiben und das bloß nicht durcheinanderbringen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Zusammenfassend:
- Staffel 4: Alyson ist schwanger und fehlt daher in einigen Folgen
- Staffel 7: Alyson ist mit ihrem 2. Kind schwanger und Lily mit ihrem ersten Kind
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#9
Ich weiß das Lily erst in Staffel 7 schwanger geworden ist, und Alyson schon davor gewesen ist. Ihr habt mich etwas verwirrt, weil das sich so angehört hat, dass Lily schwanger gewesen wäre in Staffel 4. Danke an RobinScherbatsky für die Zusammenfassung. Alyson ist doch momentan mit ihrem 2. Kind schwanger, nicht?
Lily <3
Zitieren
#10
Ja, Alyson ist im Moment mit ihrem 2. Kind schwanger.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit "Grinch" gemeint? Leon 10 48.623 07.10.2016, 07:07
Letzter Beitrag: riepichiep
  Welche ist euree Lieblingsfolge? duckytie 4 5.777 05.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Pumpkin
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 5.715 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Wer wohnt wo? Leon 10 12.954 19.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Youtube_Clip_Guy
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 9.321 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste