Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wohnt wo?
#1
Ich hätte da mal eine Frage: Wer wohnt eigentlich wo genau?
Ted und Marshall wohnen im selben Apartment, Lily hat zwar eine eigene kleine Wohnung, treibt sich aber sogut wie immer in diesem Marshall-Ted Arpartment rum. Ausserdem ist Robin ja ein "WG-Kumpel" von Ted, wohnen die 4 also alle in der gleichen Wohnung. Barney wohnt ja in seiner eigenen Wohnung, das weiß ich.

LG Leon
Lily <3
Zitieren
#2
Auf dem Stand welcher Staffel bist du denn??
Das ändert sich nämlich durchaus mal durch die Staffeln und da wäre es gut zu wissen, in welcher du bist?
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren
#3
da hat Back Boobs recht wenn ich mich erinner wohnen Ted Und marshall und Lily schon seit Staffel 3 nicht mehr zusammen.
Wo Barney wohnt ist klar.
Für den Rest muss man Staffel 7 gucken.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#4
Barney wohnte schon immer in seiner eigenen Wohnung

Ted wohnte fast durchgängig in der Wohnung über der Bar

Mitte der 7. Staffel zieht er für eine Folge ins Studentenheim, dann in Quinns alter Wohnung

Robin hatte bis Staffel 4 eine eigene Wohnung. Dann wohnte sie in Teds Wohnung.

In der 7. Staffel bekommt sie eine Gehaltserhöhung und kann sich eine teurere Wohnung leisten.


Marshall wohnte mit Ted und Lily in Teds Wohnung. Er zog in der 3. Staffel mit Lily in eine eigene Wohnung.

In der 7. Staffel wohnt er mit Lily in einem Haus in Long Island. Gegen Ende der 7. Staffel ziehen sie in Teds Wohnung, die er ihnen geschenkt hat.

Lily hatte vorher schon eine eigene Wohnung, das sie aber nicht benutzt hat, da sie mit Marshall in Teds Wohnung wohnte. Als sie dann aus San Francisco zurückgekehrt ist, hat Lily in einer kleinen Bruchbude gewohnt. als die Wand rausgefallen ist, war sie eine Folge lang in Barneys Wohnung. Danach zog sie wieder zurück zu Ted und Marshall. In der 3. Staffel zog sie mit Marshall in eine eigene Wohnung.

In der 7.Staffel wohnen Lily und Marshall in dem Haus, dass ihnen Lilys Großeltern geschenkt haben. Gegen Ende der 7. Staffel ziehen sie in Teds Wohnung, die er ihnen geschenkt hat.


Quinn wohnte zunächst in ihrem eigenen Wohnung. Dann zog sie in eigenen Wohnung
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt BR-Kira's Beitrag:
  • Paulbt, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#5
Bei Staffel 7 bin ich noch nicht, aber gestern habe ich Staffel 2 weiter geschaut und bin froh, dass Ted nicht bei Robin eingezogen ist sondern wieder zurück zu Marshall und Lily gezogen ist.
Das war früh zu erkennen, dass die noch nicht bereit waren zusammen zu ziehen. Vor allem weil einer in das Reich des anderen eindringt. Wenn man das mal ins echte Leben rüber nimmt, dann ist es auch so sinnvoller gemeinsam etwas ganz neues zu beziehen.
Aber schon cool wie viel Zeugs Ted von seinen Ex-Freundinen in der Wohnung hat - alles :-)
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#6
(03.06.2012, 12:18)BR-Kira schrieb: Barney wohnte schon immer in seiner eigenen Wohnung

Ted wohnte fast durchgängig in der Wohnung über der Bar

Mitte der 7. Staffel zieht er für eine Folge ins Studentenheim, dann in Quinns alter Wohnung

Robin hatte bis Staffel 4 eine eigene Wohnung. Dann wohnte sie in Teds Wohnung.

In der 7. Staffel bekommt sie eine Gehaltserhöhung und kann sich eine teurere Wohnung leisten.


Marshall wohnte mit Ted und Lily in Teds Wohnung. Er zog in der 3. Staffel mit Lily in eine eigene Wohnung.

In der 7. Staffel wohnt er mit Lily in einem Haus in Long Island. Gegen Ende der 7. Staffel ziehen sie in Teds Wohnung, die er ihnen geschenkt hat.

Lily hatte vorher schon eine eigene Wohnung, das sie aber nicht benutzt hat, da sie mit Marshall in Teds Wohnung wohnte. Als sie dann aus San Francisco zurückgekehrt ist, hat Lily in einer kleinen Bruchbude gewohnt. als die Wand rausgefallen ist, war sie eine Folge lang in Barneys Wohnung. Danach zog sie wieder zurück zu Ted und Marshall. In der 3. Staffel zog sie mit Marshall in eine eigene Wohnung.

In der 7.Staffel wohnen Lily und Marshall in dem Haus, dass ihnen Lilys Großeltern geschenkt haben. Gegen Ende der 7. Staffel ziehen sie in Teds Wohnung, die er ihnen geschenkt hat.


Quinn wohnte zunächst in ihrem eigenen Wohnung. Dann zog sie in eigenen Wohnung

Sehr detailiert und genau beschrieben - wirklich gut. Ich bin erst mit Staffel 6 fertig geworden und mache mich jetzt langsam an Staffel s7 - bin gespannt was da so passieren wird an Wohnungstausch und Co.
Ich hoffe langsam echt, dass man Ted's zukünftige Frau endlich Mal sieht -.-
Zitieren
#7
Vielleicht irre ich mich ja, aber es steht das Lily und Marshall in eine eigene Wohnung ziehen. Bei dem Link sieht die Wohnung dort aber so aus wie die, in der sie schon in der ersten Staffel mit Ted gewohnt habenIcon_rolleyes

Und bei Teds steht geschrieben das er fast durchgehend in der Wohnung über der Bar wohnt. Die Wohnung über der Bar ist doch aber genau die, in der dann angeblich Lily und Marshall einziehen oder?

Bin etwas verwirrtBig Grin
Zitieren
#8
Ted, Marshall und Lily leben zuerst in der Wohnung über der Bar, bis dann in Staffel 3 Marshall und Lily in ihre eigene Wohnung ziehen ( die mit dem schiefen Boden Wink ). In Staffel 4 zieht Robin in Teds Wohnung bis sie dann in Staffel 7 wieder auszieht.
Mittlerweile leben Marshall und Lily in einem Haus in Long Island, ende Staffel 7 überlässt dann Ted die Wohnung über der Bar Marshall und Lily und Ted zieht aus.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#9
Ganz schön komplliziertBig Grin
Die 7. Staffel kenne ich noch nicht sooo gut deswegen blicke ich mich noch nicht so richtig gut ausBig Grin
Zitieren
#10
habt ihr auch gehört, dass die mutter 'enttarnt' wurde? mit wem sie wohl die ganze zeit in einer Wohnung zusammen gelebt hat. ob sie wohl schon länger zu sehen war, was meint ihr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 9.216 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.
  Wer kommt woher? Leon 4 4.654 21.06.2012, 18:32
Letzter Beitrag: Leon
  Staffel 4 - Wo ist Lily? Leon 10 19.515 01.06.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Leon
  Wer passt mit wem zuasmmen? Laura.HIMYM.NeilPatrickHarris 8 7.953 28.05.2012, 19:02
Letzter Beitrag: Leon
  Wer kennt den Namen dieser Episode und der Frau? CraigBays 9 8.069 08.01.2012, 09:56
Letzter Beitrag: Mrs Stinsfire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste