Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
Das ist der Top-Kommentat von einem Youtube-Video mit dem Bump Girl, da ist meiner Meinung nach einiges dran.

"I think that this girl was sort of a scape goat, in case they weren't signed onto any other seasons they would use her as the mother. But since they will make at least 8 seasons, they have the freedom to develop the story a lot deeper. and hence I do not think she is the mother. I think that just the fact that EVERYONE thinks that she is the mother is enough reason for the writers to not bring her back as well."
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
(29.05.2012, 19:42)The Best Man schrieb:
(29.05.2012, 14:59)Himym ! schrieb: achso du meinst wo Ted eine geklebt bekommt ja dieser Charakter wurde nur kurz gezeigt aber hat mir da schon ziemlich gefallen.

Nein nicht die Big Grin gib einfach im Internet "Bump Girl How I...." ein, dann weißt du, wen ich meine.

ah ja ..
jz weiss ich es Wink
"All I know is that I know nothing" !
@ MEGANMOSBY: Also 1. Sagt man das glaube ich in amerika Onkel und T
Tante aus respeckt 2. Sie können auch die Tante und der Onkel sein meine Tante ist z.B. die beste Freundin meiner Mutter und 3. Ted erzählt die Geschichte seinen Kindern weil er überhaupt nicht wusste wie sich seine Eltern kennengelernt haben nicht aus Familiären Gründen
Ich persönlich glaube, dass es die Halbschwester von Barney ist
Warum? Barney und Robin heiraten in der letzten Folge der 8. Staffel und dann kommen noch 40min extra wen soll er dann noch irgendwo treffen als auf der Hochtzeit und wenn schon dort dann glaube ich auch dass es Barney's Halbschwester ist
PS MeganMosby ist auf der ersten seite. Wusste nicht das es mehrere gibt
ich glaube, dass carly die mutter ist aber nicht das perfect match. das fände ich komisch gerade weil future ted in der folge auch gesagt hat dass das "perfect-match" eben doch nicht perfekt ist (dabei war das zwar auf robin bezogen zu der er dann gegangen ist aber wieso sollte ted dass zu seinen kindern sagen wenn am ende die mutter doch das perfect-match ist?)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt lilyp4d's Beitrag:
  • Mermegil
da stimm ich dir voll und ganzg zu vorallem würde si (wird wohl jünger sein als ted) zu jung gewesen sein ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
ich hoffe trotzdem das sie das perfect match noch mal auflösen, würde ich extrem cool finden
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • santana848
Fände ich auch wirklich cool. Wenn sie dann zeigen, dass zwischen Ted und Miss Perfect gar keine Chemie entsteht und nen Date das absolute Desaster wird.
True story! Big Grin
(21.08.2012, 22:32)Modgar schrieb: Fände ich auch wirklich cool. Wenn sie dann zeigen, dass zwischen Ted und Miss Perfect gar keine Chemie entsteht und nen Date das absolute Desaster wird.

Nein genau das war ja schon mit der Kürbisschlampe. 2-Mal die gleiche Geschichte wäre langweilig Tongue
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Broda, santana848
(22.08.2012, 05:36)The Best Man schrieb:
(21.08.2012, 22:32)Modgar schrieb: Fände ich auch wirklich cool. Wenn sie dann zeigen, dass zwischen Ted und Miss Perfect gar keine Chemie entsteht und nen Date das absolute Desaster wird.

Nein genau das war ja schon mit der Kürbisschlampe. 2-Mal die gleiche Geschichte wäre langweilig Tongue

Da muss ich dir Recht geben. Das mit der Kürbisschlampe war schon echt ein Reinfall. Hoffe aber auch, dass CC das nochmal auflösen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Hmm, nach 8x1 Farhampton bin ich nicht mehr so überzeugt von der Theorie. Warum sollte Ted Barneys Schwester erst am Bahnhof Farhampton treffen und nicht schon auf der Hochzeit selbst? Bei der Hochzeit scheint zwar viel schief zu laufen (Ted mit Bandage an der Hand und auch die Tatsache, dass er da allein im Regen sitzt), aber trotzdem erscheint mir das ziemlich unwahrscheinlich.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.947 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.261 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.617 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.972 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 645.067 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste