Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
Ja lass mich doch bitte hoffen und träumen!
War eher ne spinnerei
Irgendwer muss es widerlegen...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(08.04.2012, 20:45)i love it schrieb: Vielleicht stelle sich am Ende raus das die Worte Barneys waren.

Das Ganze so zu drehen, dass der Satz Barney zugeschrieben werden könnte ist imo unmöglich. Nicht nur, dass Future Ted das sagt. Es ist auch Ted, der sich dann zu Barney umdreht und dann fast genau das Zitat des Seemannes aus Future-Teds Satz wiederholt mit 'Hey Barney, see that girl?' Dann folgt Barneys 'Oh, yeah, you just know she likes it dirty.'.
Joa, sehe ich auch so.
Barney war zu dem Zeitpunkt zu der bösen Krankheit namens "Gefühlen" noch nicht bereit.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ja, wie gesagt ne Spinnerei...was aber nicht ausschließt das Ted sich irrt. Nicht unbedingt in diesem zusammenhang
Theoretisch wäre es möglich die Worte umzudrehen, so dass Barney sie sagte, was ich aber für relativ unwahrscheinlich halte.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Die story würde dann auch keinen Sinn mehr ergeben...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Ja da hast du recht, es wäre aber möglich.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Klar, aber ich würde mich aufregen, weil dass nochmal alles umdrehen würde
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Stimmt, die erste Folge, und auch dieser Satz legt ja quasi den kompletten roten Faden für die Serie (besonders für Staffel 1) fest.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 248.089 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.264 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.626 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 116.051 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 274.411 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste