Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wer wird Mutter
(13.01.2013, 13:01)Michaela R. schrieb: wahrscheinlich war die Carly-Theorie SOO überzeugend, dass es schon wieder unlogisch war - einfach zu offensichtlich.

ja, was bleibt jetzt: Das Bump-Girl kann es doch nicht sein, weil wir sie noch nie (in vollem Umfang) gesehen haben.

Für mich bleibt jetzt noch die Frau, die die Partnervermittlung Ted zugelost hatte, als er sich dann doch nochmal für Robin entschieden hat.

Wir dürfen weiterraten .... to be continued Big Grin

Genau das habe ich mir auch gedacht. Carly war einfach zu offensichtlich, da hätte der Überraschungs-Effekt gefehlt.

Die beiden Alternativen, die du nennst, sind wirklich die einzigen, die mir einfallen. Ich hatte mir ja auch schon überlegt, dass CC ganz böse sein können, und die Serie aufhören lassen mit den Worten "Und da habe ich eure Mutter getroffen", wir sehen die Frau unter dem Regenschirm aufschauen und kurz bevor wir das Gesicht erkennen endet die Serie.

Doch eigentlich können sie sich das nicht erlauben (außer sie gehen wirklich auf die Kinoleinwand, was ich nicht glaube), durch so etwas würden sie ihre gesamte Legendaryness aufgeben und nie wieder eine erfolgreiche Serie machen können. Abgesehen davon dass Himym dadurch viel von seinem Kultstatus verlieren würde...


Aber was in aller Welt soll dann der Aha-Effekt sein? Ist die Mutter wirklich tot? Oder erzielen sie den Aha-Effekt einfach durch einen Superstar als Schauspielerin, wie Jenifer Aniston, Angelina Jolie, Anne Hathaway...?


Übrigens fände ich es ja echt witzig, wenn Lynsay Fonseca die Mutter spielen würde. Alt genug ist sie ja mittlerweile - und die Ähnlichkeit mit den Kindern wäre dann auch kein Problem mehr...
Irgendetwas stimmt nicht!
1) Bis dato wissen wir noch nicht 100% das Barney Robin Heiraten wird. Wir wissen zwar dass es eine Hochzeit geben wird aber ob diese gutgeht? Ich sag nur A wedding that went terrible wrong...
2) Wie kann Ted die Mutter 2x kennenlernen einmal auf der Plattform (farhampton S08E01 und einmal auf der Hochzeit S08E13 wo er sie ja offensichtlich anstarrt und Robbin mit ihrem das tanzt. also ich vermute es sind zwei hochzeiten...
und die wir jetzt in Band oder DJ gesehen haben ist die von ted und Robin am ultimativen ende...
3) kann ir irgendwer sagen wann Barney Ted in die eier getreten hat? War das Zukunft? haben wir das schon gesehen? außer in S08E13?

also irgendetwas stimmt nicht da läuft ein "big red herring" von CBCT

Robert
Zu 3) das müsste in der Folge gewesen sein nachdem Marshalls Vater gestorben ist und die beiden ihn aufheitern wollten.
Ansonsten gebe ich dir recht, dass die Szene aus der letzten Folge nicht ganz zu der am Anfang der Staffel passt. Allerdings glaube ich, dass deine Schlussfolgerung daraus nicht stimmt. Barney und Robin werden heiraten, allein schon um zu vermeiden, dass jede Menge Fans richtig angepisst sind.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
ich denke das erklären die mit einem kurzen kennen lernen auf der hochzeit dann verliert Ted sie aus den augen sucht und findet sie nicht ist traurig weil er sie, die Frau seiner träume, verloren hat und geht auf den zug um zu seiner Mutter zu fahren (nach hause wäre der zug ja übertrieben ist ja nicht so weit, wenn ich mich nicht irre) und da trifft er sie dann wieder und die beiden sind glücklich und zufrieden und was nach der szene geschieht kann man in jedem ü18"film" sehen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass in 8x01,als Ted am Schluss alleine am Bahnhof sitzt, er seine rechte Hand verbunden hat...wer weiß was da passiert ist...vielleicht gab es eine Schlägerei oder was weiß ich und dadurch hat Ted seine Traumfrau aus den Augen verloren...ich denk schon wieder zu viel Big Grin
Ich muss mir das ncohmal anschuen das mit dem Tritt von Barney, es könnte aber auch der künftige Tritt sein den Ted bekommt weil er den Bro Eid gebrochen hat weil er robin von der Verobung Barney Patrice erzählt hat.

Irgendentwas is wirklich faul. Weil wenn Ted die Band bestellt hätte er ja zumindest schon mal kontakt gehabt mit Cindys Roommate. Telefon bzw. am beginn der Feier. Also logisch ist das alles zusammen nicht. Deshalb tippe ich auf zwei Hochzeiten

1. Hochzeit Barney Robin diese "Platzt" aus irgeneinen Grund und Ted lernt TGWTYU kennen evtl am Bahnsteig

2. Hochzeit (die von Ted, letzte Folge) er heiratet Robin, TGWTYU ist wieder in der Band.

Es ist noch so vieles offen:
- Liebe in den Zeiten der Cholera (Warum dieses Buch)
- Noch keinen echten Beweis für Barney und Robin
- "Not yet" bet von Marschall und Lilly
der tritt von barney ist bei der trauerfeer von Marshlas dad da versuchen Ted und Barney Marshal zum lachen zu bringen mit videos bei denen verschiedene gegenstände/tier typen in die weichteiler fliegen als das nicht half beschloss barney kurzerhand eine live vorstellung zu geben voila

Barney wird Robin heiraten definitiv wiso sollte ted nach seiner hochzeit niedergeschlagen auf dem bahnsteig stehen? nachmals überdenken sowas -.-
Barney udn robin beweis genug wenn bestätigt wurde das die beiden heiraten auch wens noch ein paar schwierigkeiten gibt auf der hochzeit aber am ende sind die beiden geehelicht kannst du in einem interview nachlesen
das not yet ist nur noch offen weil noch keiner der beiden (T&R) verheiratet ist und marshall seine wette um jedenpreis nicht verlieren will

bis auf das buch das echt noch offen ist aber muss ja nicht viel zu bedeuten haben kann ja auch einfahc ein biuch sein das beide gelesen haben punkt... wird evtl. nicht mehr wieder aufgegriffen..

so ich stoppe hier sonst bekomme ich noch krämpf in den fingern^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Die Idee mit den zwei Hochzeiten ist gar nicht so übel - das gäbe den Überraschungseffekt, es wäre nicht alles so wie wir es erwartet haben.

Aber - und das ist ziemlich sicher - Barney und Robin werden heiraten. Irgendwann. Schon alleine um die Shipper nicht zu verärgern. Es ist kein Zufall, dass bei den Promos immer Barney und Robin zu sehen sind, sie sind die zwei Stars der Serie (Sorry, aber Jason Segel wird niemals an die Institution der Awesomeness NPH hinkommen, und Cobie Smulders ist derzeit weit mehr angesagt als Alyson Hanigan). Die meisten Leute schauen sich die Serie wegen der beiden an - und auch wenn ich persönlich ein TedRobin Ende wirklich super fände (würde die Gesamthandlung einfach besser machen...), wird man das der Quoten wegen nicht machen.

Es kann aber durchaus sein, dass bei der ersten Hochzeit in 8x13 gewaltig was schief geht. Dass die Hochzeit dann annuliert wird oder so - und wir in Staffel 9 neben der Mutter noch die zweite Hochzeit von Swarkles sehen...

Oder - und das fände ich persönlich sehr schön - eine der Hauptfiguren stirbt "a little down the road". Die Mutter sowieso, da ich der Ansicht bin dass das das Ende wäre, das die ganze Geschichte erklärt (denn kein normales Kind würde seinem Vater so lange zuhören). Und vielleicht auch Barney - der ist so legendary, dass man ihn nicht einfach "glücklich bis ans Ende" alt werden lassen kann. Ganz ehrlich - Barney kann nicht älter werden...
@ Depp: Das ist totaler Quatsch dass sie eine der Hauptfiguren sterben lassen. Mit 100%iger Sicherheit wird das nicht passieren^^
Genauso wenig,wie die Tatsache mit den 2 Hochzeiten oder dass die Hochzeit von Swarkles annulliert wird. Ich glaube nicht dass CC uns Shippern erst Hoffnung machen und dann alles zerstören. "Nur" wegen den Satz "a wedding that went horribly wrong" (oder so in der Art),muss nicht heißen dass sie gar nicht erst heiraten, weil es wurde ja bestätigt dass sie auf jeden Fall danach verheiratet sind und nicht dass es nur ein Trick von Barney war Wink
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Lizz's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Mann, kann kaum mehr an was anderes denken als an Pep und Bayern... Sorry deshalb falls ich etwas durcheinander klinge...

@Lizz:
Du hast schon recht, es ist totaler Quatsch. Ich sage das auch nur aus meiner Sicht als Autor (ich schreib selber recht gerne und viel), und da ist es immer so, dass du ein starkes Ende schreiben willst. Außerdem überlegst du dir, was du mit Barney machen kannst. Er ist absolut legendär. Und er kann nicht älter werden. Deswegen will ich ihn auch in keinem 2030-Blick-in-die-Zukunft sehen. Barney wird nicht älter als 39. Punkt.

Die Sache mit den zwei Hochzeiten/dem problem bei Hochzeit 1 ist aber nicht so ein Quatsch. Wie gesagt, euch Swarkles-Shippern wird man ein gutes Ende geben. Aber das hättet ihr auch, wenn die erste Hochzeitz so horribly wrong ginge, dass Barney und Robin noch einmal getrennte Wege gehen. Deshalb ist Ted am Bahnhof fertig, und deshalb ist er auch verletzt (am Arm).

ICh persönlich war ja immer ein Fan von Robin/Ted, was ja auch der ursprüngliche Plan für die Serie gewesen zu sein scheint(die Ähnlichkeit von Robin und den Kindern, die eigentlich sehr gute Beziehung in Staffel 2...) . Dann kam halt die Swarkles-Zeit und das funktionierte so gut und kam auch so gut an, dass sich die Geschichte geändert hat. (Im ursptünglichen Casting sollte ja ein ganz anderer Typ Schauspieler für Barney gefunden werden. Ein dickerer Mann, aber NPH hat im Vorsprechen halt alle umgehauen. Hätten sie sich auch gleich denken können, als sie seinen NAmen gelesen haben...).

Ändert aber nichts an der Frage, wer denn nun die Mutter wird. Und da sieht momentan alles nach einer vollkommen Unbekannten aus. Und das wäre - für mich - die langweiligste Lösung. Außerdem hätten wir dann - wenn es keine Probleme bei der Swarkles-Hochzeit gibt - ziemlich wenig drama in der neunten Staffel.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 248.094 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.264 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.626 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 116.053 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 274.411 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste