Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.00%
2 20.00%
sehr gut
20.00%
2 20.00%
gut
30.00%
3 30.00%
ok
30.00%
3 30.00%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction
#1
Inhalt: Ted schaut sich das Arcadia an, ein altes, historisches Hotel, das für seinen Entwurf des neuen GNB-Hauptquartiers abgerissen werden soll. Dabei trifft er auf Zoey. Sie verstehen sich vom ersten Moment an blendend, doch es gibt ein Problem: Zoey ist gegen den Abriss des Hotels und Ted verschweigt ihr, dass er dafür verantwortlich ist.

Erstausstrahlung: 21.09.2011
Originaltitel: Architect of Destruction
Ausstrahlung USA: 18.10.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Nicht so meine Folgem, da mir Zoey nicht gefällt und die Stimme von ihr nicht gut ist, hätten sie mal die Stimme aus House MD benutzt. Auch finde ich Ted hier nicht so gut, da er einerseits sein Leben lang davon träumt einen Wolkenkratzer in New York zu bauen und dann wegen so einem Schrotthaufen von Hochhaus auf einmal alles hinschmeißen will. Von mir gibts nur ein gut und eine 6/10.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
(22.09.2011, 13:45)RobinScherbatsky schrieb: Nicht so meine Folgem, da mir Zoey nicht gefällt und die Stimme von ihr nicht gut ist, hätten sie mal die Stimme aus House MD benutzt. Auch finde ich Ted hier nicht so gut, da er einerseits sein Leben lang davon träumt einen Wolkenkratzer in New York zu bauen und dann wegen so einem Schrotthaufen von Hochhaus auf einmal alles hinschmeißen will. Von mir gibts nur ein gut und eine 6/10.


Dem kann ich mich nur anschließen. Die Folge ist nicht so toll. Zoey mag ich gar nicht und Ted ist in der Folge widersprüchlich (Traum vom eigenen Wolkenkratzer - will wegen Zoey alles hinwerfen).
Zitieren
#4
Kann mich dem Tenor grundsätzlich anschließen, die Zoten und kleinen Scherze haben's aber doch zu einer kurzweiligen Folge gemacht. Ob Ted als Zauberer, die Schlangen oder das Abendessen mit Max, es waren schon ein paar Brüllermomente dabei.
Zitieren
#5
Die Schlangen habe ich ja ganz vergessen, auch noch ne gute Nebenstorry. Barney: "Habe ich Schlangen gesagt?"
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Eine recht gute Folge, ich stimme zu hier gab es wirklich coole Momente Big Grin
Am besten halt die Sache mit den Schlangen oder die Memo.
Zur Stimme von Zoey kann ich mich auch nur anschließen, so richtig passen tut die nicht.
Alles in allem aber nicht schlecht.
Zitieren
#7
jop fand die episode auch gut schlangen habe ich schlangen gesagt? xD

und das Memo einfach untopbar
einziger negativ punkt Zoey's Stimme -.- naja mag Zoey eh nicht
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
naja die folge war nicht grad die beste von himym!
Außerdem nervt die Synchronstimme von Zoey
Lily: „Baby, ich muss da jetzt etwas tun und wenn ich es vor dir tue, könnte sich der Charakter unserer Beziehung verändern, unzwar vollkommen.“
Marshall: „Was denn?“
Lily: „Ich muss Pipi machen!“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsepisode der 6. Staffel RobinScherbatsky 15 10.828 25.05.2014, 17:05
Letzter Beitrag: Hanodo
  6x16 Der Verzweiflungstag // Desperation Day Broda 11 8.517 25.03.2013, 07:27
Letzter Beitrag: HIMYM01
  6x21 Der Magier // Hopeless Broda 7 4.687 20.03.2013, 01:21
Letzter Beitrag: nosy
  6x20 Der Rachefeldzug // The Exploding Meatball Sub Broda 12 8.530 14.02.2013, 11:06
Letzter Beitrag: nosy
  6x08 Der Captain // Natural History Broda 4 2.654 29.09.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Suit-Up!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste