Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.00%
3 20.00%
sehr gut
33.33%
5 33.33%
gut
33.33%
5 33.33%
ok
13.33%
2 13.33%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x21 Der Magier // Hopeless
#1
Inhalt:
Barney möchte in seinem Vater den "Crazy Jerry" wecken, den er aus seiner Jugend kannte. Er überredet ihn deshalb dazu, mit ihm und dem Rest der Clique an einem Samstagabend in New York mal wieder richtig Party zu machen. Um seinen Vater zu beeindrucken, lässt Barney seine Freunde über ihr Leben lügen. Unter anderem sollen Ted und Robin vorgeben ein Paar zu sein. Dies hat für Robin ungeahnte Folgen, denn ausgerechnet an diesem Abend trifft sie auf jemanden, in den sie schon lange verknallt ist.

Erstausstrahlung: 23.11.2011
Originaltitel: Hopeless
Ausstrahlung USA: 18.04.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Meiner Meinung nach verläuft diese ganze Barney-Vater-Geschichte sehr komisch. Dieses zwanghafte Sich-besser-darstellen-wollen passt irgendwie wenig zu dem Barney, den sie während der Liaison mit Nora aufgebaut haben. Hoffe da noch auf eine Rückkehr.
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
#3
fand die Episode einfach Legendary Big Grin wie sie als band die melody gespielt und geträllert haben da bin ich fast aus dem Stuhl gefallen Big Grin und die ganze Barney-Vater geschichte nimmt endlich züge an endlich wird es klarer wie es weiter gehen könnte.

ich denke nun stärker daran das Robin und Barney heiraten ende der Staffel bei den aussagen die Barney machte muss es schon fast so sein.
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Mir fällt es in letzter Zeit extrem schwer die Folgen zu bewerten, da ich finde, dass das Niveau abnimmt. Fand diese Folge etwas besser als die Letzte, allerdings immer noch nicht auf gewohntem Niveau. 6.5/10. Lustig auch das speziale Intro zu dieser Folge.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Das war wieder so eine Folge, bei der die Story weiterentwicklelt und aufs Finale hingearbeitet wurde, aber dadurch ist die Comedy etwas zu kurz gekommen. Absolutes Highlight war das Band-Intro - das war mal ne richtig geile Idee.
Die Story mit Robins Schwarm fand ich etwas kurz und hat mich noch nicht wirklich begeistert. Mal sehen, wie das weitergeht.
Zu mehr als 7,5/10 reichts aber nicht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
ich find die folge extra super, weil john lithgow wieder dabei ist und endlich was aus seinen alten dick solomon zeiten zeigen darf, der mann ist immernoch genial. die robin+schwarm story war nicht wirklich der bringer, zumal der typ doch wahrscheinlich nie wieder kommt, inzwischen haben wir ja kevin... das intro war der hammer, ich schau's mir jeden tag an, außerdem fand ich die diskussion über die clubs ziemlich gelungen.
die meinungen gehen auseinander, was die "schon die richtige gefunden" sache angeht, es gibt genug leute, die das auf nora beziehen, aber nachdem, was barney in einer der ersten szenen gesagt hat war doch eher robin gemeint, oder? (das erinnert mich an die eine szene mit seiner mutter aus staffel 4, da wars irgendwie ähnlich)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
ich fand die folge sehr gut . Vorallem wie die Clubs alle heißen OKAY ! WO ? Big Grin


Mein 100. Beitrag !
Zitieren
#8
Oh habe die folge hier gerade nochmal laufen und ich muss sagen dieser bar dialog ist doch einfachnur genial...

Und den teil mit Barney und seinem vater mag ich auch - fishing sucks... Ich mag wie sie bei himym das ernsthafte doch mit lachen verbinden
zumal ja doch schon bissel angedeutet wird das die ganze B/R noch nicht ganz zu ende ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction Broda 7 4.830 01.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: marshalleriksen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste