Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
53.85%
7 53.85%
sehr gut
38.46%
5 38.46%
gut
7.69%
1 7.69%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x08 Der Captain // Natural History
#1
Inhalt: Die Clique erhält durch Goliath National Bank die Möglichkeit, eine besondere Gala im Naturkundemuseum zu besuchen. Dabei treffen sie überraschend auf Teds Erzfeind Zoey und ihren Mann, den Captain.
Während Lily überrascht ist zu hören, dass Marshall darüber nachdenkt, einen langfristigen Vertrag bei GNB zu unterschreiben, versuchen Barney und Robin so viele Austellungsstücke wie möglich zu berühren.

Erstausstrahlung: 28.09.2011
Originaltitel: Natural History
Ausstrahlung USA: 08.11.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Eine meiner Lieblingsfolgen. Wie Barney und Robin dieses kleine Turnier veranstallten und Barney erfährt wer sein Vater ist und es nicht so richtig glauben will war doch sehr gut gemacht. Sehr schön auch, wie Zoey Ted in dem Insekten-Raum aufs Kreuz legt, um dann nachher erfahren zu müssen, durch den von Ted oftmals hervorgehoben Aspekt des Raumklangs im Museum, dass ihr Mann, der Captain, nicht voll hinter ihr steht.
Als Randeinlage fand ich auch die "Ausstellung" über Marshall sehr gelungen und wie Lily nicht richtig damit umgehen kann, dass Marshall zu einem Corporate-Lawyer geworden ist. Ihre Diskussion mit Collage-Marshall war doch sehr amüsant.
Eines zum Schluss, wie cool ist das denn, dass klein Barney einem Blauwal von der Decke runterholt, glaub zumindest das er ihn von der Decke runtergeholt habt.
Zurecht gibts von mir ein LEGENDARY, 9,8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Hier kann ich mich nur anschließen.
Eine der besten Folgen von Staffel 6. Das Turnier von Robin und Barney ist legendary.
Sogar Zoey ist in der Folge ok. Der Captain ist auch lustig. Dazu sage ich nur: "Galactic president superstar Mc Awesomeville".
College-Barney ist ebenfalls in gut gelungen.
Zitieren
#4
ja das turnier war einfach spitz und das Barney den waal zerstört hat und wie er den namen seines Vaters/onkels erfahren hat Smile einfahc super
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Kann mich hier nur anschließen, eine geile Folge!
Barney und Robin Tunier war klasse! Dieser Teil wo man alles hören konnte was am anderen Ende des Raums gesagt wird, gefiel mir auch, besonders Ted der immer irgendwas aus dem Hintergrund gerufen hat Big Grin
Die Sache mit Barney, als er das mit seinem Vater/Onkel erfährt war auch schön eingebaut.
Alles in allem eine Folge die wie schon gesagt, legendary ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction Broda 7 4.831 01.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: marshalleriksen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste