Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kriege ich ein paar HIMYM-Episoden von Netflix auf meinen Laptop?
#1
Hallo ihr,
ich streame HIMYM gerade über Netflix, weil es da alle Staffel in der Flatrate gibt. Allerdings ziehe ich gerade um und muss mich dann noch um Internet und Fernsehen und so kümmern... Jetzt würde ich mir halt gerne ein paar Folgen runterladen, um sie dann in der neuen Wohnung auf meinem Laptop anschauen zu können. Ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass das bei Netflix wohl nicht geht? Sicher bin ich mir aber nicht. Kennt sich jemand aus, wie ich ein paar HIMYM-Episoden von Netflix auf meinen Laptop kriege? Bin über jeden Tipp dankbar ;-)
XOXO
Zitieren
#2
Ne Netflix bietet keine Offline-Funktion an!! Es gibt aber Software, mit der man legale Mitschnitte von Filmen/Serien machen kann, such im Internet doch mal nach Videostreaming-Rekorder-Programme...
Zitieren
#3
Netflix geht davon aus, dass man immer und überall unbegrenzt schnelles Internet zur Verfügung hat und hat daher einen Offline-Modus schon immer ausgeschlossen. Die Konkurrenz, wie z.B. Amazon (hat auch HIMYM), macht das besser.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ich war bisher bei keinem der Konkurrenz Produkte registriert, aber für mich gewinnt Netflix einfach generell durch die (überwiegend) überragende Qualität ihrer eigen produzierten Serien.
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
#5
Danke für eure Antworten Smile Ich bin auch lieber bei Netflix als bei Amazon und möchte ungern die Streaming-Plattform wechseln.

Wie geht das denn genau mit so einem Mitschneideprogramm?
XOXO
Zitieren
#6
Du kannst dir das so vorstellen, wie damals die Aufnahmen mit einem Videorekorder. Mit der installierten Software wird der Film/Serie direkt an der Grafikkarte mitgeschnitten und als Datei abgespeichert, dadurch wird auch kein Kopierschutz entfernt. Also so funktioniert es zumindest mit der Audials Moviebox, die ich verwende. Damit kann man dann auch eine Staffel mit allen Folgen aufeinmal aufnehmen. Aber am besten du liest das selbst alles nochmal nach: http://audials.com/de/anleitung_zur_aufn...tflix.html.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer spielt ein Instrument? lobos 7 2.872 06.04.2016, 12:44
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  So cool wie Barney Coxie 4 2.921 26.02.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Pumpkin
  Annemarie Warnkross in der himym Werbung auf Pro7? trashnewsTV 2 2.006 21.05.2013, 15:52
Letzter Beitrag: trashnewsTV
  Suche legendären Namen für meinen Hamster ;) vomSmond 9 4.739 24.01.2013, 20:26
Letzter Beitrag: vomSmond
  Dresses wie Robin bei der Arbeit Ulrike 5 2.167 24.06.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Leon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste