Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So cool wie Barney
#1
Hey Leute, ihr wisst ja, dass Barney nicht ohne seine Anzüge kann (es sei denn, er will sich mit einer schönen Barkeeperin vergnügen Big Grin). Da dachte ich mir, so ein Anzug macht ja tatsächlich was her. Tragt ihr, vielleicht auf Arbeit einen Anzug? Vielleicht sollte ich meinem Freund einen besorgen...

Edit: Ich habe bei http://www.anzuege.de/ bezahlbar Designermodelle gefunden. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Marke Barney trägt.
Zitieren
#2
hm ich glaube nciht das Barney eine offizielle bzw tatsächliche Marke trägt. Aber vielleicht kennt sich jemand besser aus?
Major Issue
Zitieren
#3
Der lässt sich doch sicher Maßanzüge auf den Leib schneidern Big Grin
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg- Job weg- Kratzer im Lack! Icon_eek
Zitieren
#4
(29.01.2014, 16:57)GinTonic schrieb: Der lässt sich doch sicher Maßanzüge auf den Leib schneidern Big Grin

Ich glaub er hat außerhalb der Serie genug von Anzügen und läuft da nur in Jeans rum Smile Bei den Darstellern von Suits ist bestimmt noch schlimmer ^^
Zitieren
#5
In der Serie lässt er sich glaube ich alles schneidern?
Aber mit einem Anzug machst du schon mal nichts falsch Wink
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kriege ich ein paar HIMYM-Episoden von Netflix auf meinen Laptop? Yellow_Birdy 5 6.092 11.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: Loving_himym
Thumbs Up Barney und sein Red Bull iBarney 7 3.998 30.04.2013, 11:37
Letzter Beitrag: Youtube_Clip_Guy
  Dresses wie Robin bei der Arbeit Ulrike 5 2.734 24.06.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Leon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste