Umfrage: Wie soll mein Hamster heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney
5.88%
1 5.88%
Swarley
52.94%
9 52.94%
Broda
0%
0 0%
Waitforit
5.88%
1 5.88%
anders..
35.29%
6 35.29%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche legendären Namen für meinen Hamster ;)
#1
Ich brauch mal eure Hilfe! Wink
Und zwar hab ich zu Weihnachten einen Zwerghamster bekommen.
Im Moment wohnt er noch bei meiner Mama und heißt Findus. Wenn er aber zu mir in die Wohnung zieht, braucht er einen neuen, HIMYM-gerechten Namen ;D
Im Moment schwanke ich zwischen Barney (ganz klassisch..), Swarley (er hat ja keine Hamsterfreude, die ihn damit aufziehen könnten^^), Broda (weils cool ist Big Grin)und Waitforit (also wenn das nicht legendär ist ;P).
Also, was meint ihr? Oder habt ihr noch bessere Ideen? Big Grin
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#2
Barney waitforit Broda Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#3
Bro-Bib, Brover, Barnacle, Scooter Wink
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Broda, awesomnes♥, umbrella girl
Zitieren
#4
Ich wär auch für Brover.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Brover ist auf jeden Fall legendär. Swarley ist auch gut, aber Brover ist der legendäre Haustier-Name schlechthin.
Zitieren
#6
Brover passt echt super, Swarley ist auch gut.
Zitieren
#7
das ist gemein... Brover ist aus der 8. Staffel, die hab ich noch nicht gesehen Wink
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#8
Kakamaus ginge auch noch Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • Awesome instead, awesomnes♥
Zitieren
#9
Hat vomSmond eigentlich sich nun für einen Namen entschieden ?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#10
meine Mitbewohnerin wollte ihn gerne "Ted Mosby, der Sex-Architekt" nennen XD
ich tendier im Moment noch zu Swarley... Big Grin
aber der Kleine wohnt eh noch bei meiner Mutter, also ist die Namessuche nicht soooo dringend^^ ich sag euch Bescheid, sobald er bei mir einzieh und umgetauft wird Wink
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kriege ich ein paar HIMYM-Episoden von Netflix auf meinen Laptop? Yellow_Birdy 5 5.497 11.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: Loving_himym

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste