Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
(27.02.2012, 22:09)nilo-wait for it-bazinga schrieb: jason war schon ganz aufgeregt und in freudiger erwartung, eine ganze folge allein zusammen mit NPH zu verbringen, die folge muss auf jeden fall super werden, immerhin ist sie das staffelfinale (allerhöchstwahrscheinlich)
mir gefällt die idee, dass ted vielleicht auch zum swarkles shipper wird und alles was quinn betrifft ablehnt, dadurch könnte er bei mir viele sympathie punkte sammeln.


bei mir auch, aber das er pro swarkles ist, haben wir ja schon letzte Folge gesehen Smile
letzte folge hat er eher die realität gesehen, aber er scheint ja gegen quinn zu sein, vielleicht entwickelt sich da nochwas. außerdem sieht es ja auch so aus, als wäre lily auf der swarkles-seite (nur damit marshall die wette nicht gewinnt) vielleicht können die zusammen was auf die beine stellen. dem wäre ich jedenfalls sehr verbunden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Achtung, mögliche Staffelfinale-Spoiler von Mike Jonas von imdb.com:
7x21 (?) Tell Me A Story:
Zitat:I don't know what's going on here, but this is the Lily goes into labor/Marshall and Barney in Atlantic City story, which the creators have suggested was the season finale. I doubt the season will only have 21 episodes, so is this the season finale being filmed in advance? Or were the creators inaccurate in saying that the finale would deal with the birth, and that there's three more episodes worth of other things happening?

The creators have revealed some details about it before: While Ted tries to keep Lily distracted by telling her an ever-shortening series of stories (timed to the duration between contractions), Marshall and Barney have to make their way to the hospital from Atlantic City. After exhausting all their options, Barney and Marshall finally manage to get on board an old folks' bus back to New York (fortunately there's room for them as two of the people on the trip died in the casino earlier)--only to find out that it's headed to Buffalo, not NYC, and the bus driver refuses to make a stop for their sake.

Fortunately, Marshall manages to win the other passengers over with his plight, and the passengers, Spartacus-style, all start faking heart attacks and insisting that their doctor is in the hospital that Lily is in. Well, all of them except one who really is having a heart attack.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das die 21. Folge sein soll. Die Staffel hat 24 Folgen (wurde so schon bestätigt). Ich vermute auch, dass man da etwas aus der Reihe dreht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Wenn es einen Flashforward zur Hochzeit und zur Braut geben sollte, können wir uns denn dann wirklich sicher sein, dass Barney auch diese Frau heiraten wird?
Denn, es wurde ja angekündigt, dass es Komplikationen geben würde an der Hochzeit (ich kann mir nur einen Brautwechsel vorstellen, auch wenn ich das ziemlich lame finden würde). Heißt: Flashforward zeigt beispielsweise Quinn als Braut, wie sie von ihren Brautjungfern zurecht gemacht wird, aber an der Hochzeit selbst gibt es dann die angekündigten Komplikationen und Barney heiratet doch nicht/entscheidet sich für Robin.
Könnte es auch möglich sein, dass Barney die Hochzeit annullieren lässt, weil er beispielsweise herausfindet, das Quinn wirklich nur hinter seiner Kohle her war? Das wären doch auch "Komplikationen"?
Oder aber, er hat vor Robin zu heiraten, diese entscheidet sich aber letztendlich dagegen (warum auch immer), sie bleiben aber trotzdem zusammen? Oder ist es hundertprozentig safe, DASS Barney wirklich heiraten wird (und verheiratet bleibt?)
(28.02.2012, 00:57)Hurricane schrieb: Oder ist es hundertprozentig safe, DASS Barney wirklich heiraten wird (und verheiratet bleibt?)

Ja, es wurde bestätigt, dass Barney schlussendlich verheiratet ist. Und ich glaube inzwischen auch nicht mehr, dass es einen Brautwechsel bei der Hochzeit geben wird. Warum sollte das wohl letzte Zwischenfinale am Ende unbedeutend sein? Das werden uns CC nicht antun. Deswegen wird es auch Robin sein.
Vielleicht wird Robin ihm auch erst bei der Hochzeit sagen, dass sie keine Kinder bekommen kann? Vorher wird sie die ganze Zeit mit sich hadern ihm das zu sagen, weil sie Angst hat, dass Barney sie ähnlich wie Kevin verlassen wird, wenn er das rausfindet, aber letztendlich bringt sie es nicht übers Herz ihn zu heiraten, ohne ihn davon in Kenntnis zu setzen, weshalb sie kurz vor der Zeremonie mit ihm darüber reden wird. Barney wird es zwar das Herz brechen, aber er entscheidet sich trotzdem für sie und die Beziehung. Das wäre doch ein solcher Twist, der aber nichts mit einem Brautwechsel zu tun hat?
Ergibt das Sinn? Big Grin
ich finde schon, mir gefällt die idee, dass das die komplikationen sind, aber ich glaube trotzdem, irgendwas muss da noch kommen. andererseits wäre es wirklich das allerletzte, wenn barney doch nicht die frau heiratet, die beim flash-forward in diesem zimmer sitzt. jetzt arbeiten wir die ganze staffel darauf hin und dann ist alles umsonst? so wie es hier grade aussieht, gehen barney und robin unterschiedliche wege, wie cc es gesagt haben, aber innerhalb der letzten paar folgen sollte das dann doch wieder zusammenlaufen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Hat ja niemand gesagt, dass sich die Komplikationen auf das zukünftige Ehepaar beziehen bzw. hier eine Variation auftauchen muss oder wird. HIMYM hat doch nun bereits zwei Hochzeiten gezeigt, die einiges an "Komplikationen" zu bieten hatten, dennoch aber mit der Eheschließung der beiden, die das auch geplant hatten, endeten und es hinsichtlich der Brautleute keine echten Probleme gab - mal von Marshalls Frisur abgesehen. Big Grin

Also: vielleicht wollte man mit diesem Teaser auch eher die Erwartungshaltung erhöhen bzw. hinsichtlich der Entwicklung der 7.Staffel im Endspurt einige falsche Fährten möglich erscheinen lassen.
Ich sehe noch immer nicht die Notwendigkeit warum sich am Ende von Staffel 7 alles zum Guten wenden muss. Natürlich, Friede, Freude Eierkuchen usw. aber das ist kein must have. Es wäre durchaus denkbar, dass Barney am Ende der Staffel immernoch mit Quinn zusammen ist und die Vorschau auf die Braut nur verwirren bzw. Hoffnung geben soll.
"Dibs was implied!"
Nochmal die Infos zu Tell Me A Story, diesmal auf deutsch und mit ein paar mehr Details:

HIMYM-Fans.de schrieb:Tell Me A Story: Das Staffelfinale?

In der ersten März-Woche wird die Folge Tell Me A Story (Arbeitstitel) gefilmt. Über den Inhalt der Folge wurde nun folgendes bekannt:
Marshall und Barney sind in Atlantic City, als bei Lily die Wehen einsetzen. Ted versucht Lily abzulenken, indem er ihr kurze Geschichten erzählt, während Marshall und Barney alles versuchen, um rechtzeitig wieder nach New York zu kommen. Sie schaffen es schließlich in einen Bus einer Senioren-Reisegruppe. Doch dann müssen sie feststellen, dass der Bus nicht nach New York, sondern nach Buffalo fährt. Marshall schafft es aber die Passagiere des Busses auf seine Seite zu bringen. Sie zwingen den Busfahrer zu Lilys Krankenhaus zu fahren, indem sie alle einen Herzinfarkt vortäuschen und angeben, dass ihr Doktor in diesem Krankenhaus sei. Nur einer der Passagiere hat tatsächlich einen Herzinfarkt...
Von der Produktionsreihenfolge her müsste dies die 21. Folge der Staffel sein. Die Story mit Marshall und Barney in Atlantic City und Lilys gleichzeitigen Wehen soll allerdings laut diversen früheren Informationen das Staffelfinale sein. Da die 7. Staffel 24 Folgen haben soll, wird diese Folge also vermutlich außer der Reihe gefilmt. Gründe dafür könnten Alyson Hannigans Schwangerschaft oder andere Verpflichtungen der Darsteller sein. Es besteht zudem die Möglichkeit, dass das Finale aus zwei Folgen besteht: Ein Zeichen dafür ist, dass bei dieser Folge Jennifer Hendriks als Autorin angegeben ist, während alle anderen finalen Folgen immer von Carter Bays und Craig Thomas geschrieben wurden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.621 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste