Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Spoiler-Diskussion S07
2. finde ich auch gut Smile Ich glaube wir machen und viel zu viel Sorgen CC werden das schon hinbekommen Smile
nach den letzten paar folgen und mit diesen aussichten hab ich ein bisschen das vertrauen verloren, es sieht doch im moment alles ziemlich absurd aus, jetzt müssen sie sich echt mal anstrengen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(26.02.2012, 18:51)The Best Man schrieb: Im Krankenhaus gibt es dann meiner Meinung nach 2 mögliche Szenarien:
* Barney verlobt sich mit Quinn
* Robin hält die Geburt nicht aus und verschwindet in Tränen - Barney läuft ihr nach, sie erzählt ihm ihr Geheimnis von E12 und sie kommen endgültig zusammen.

Vielleicht verlobt er sich auch früher mit Quinn. Ich meine, dass noch nicht gesagt wurde, warum Barney & Marshall in AC sind. Vielleicht ist das ja auch schon der Junggesellenabschied von Barney, den sie dort feiern. Das wäre Barney-Style!Smile

Und im Krankenhaus überdenkt er vielleicht noch einmal seine Entscheidung, als er Robin sieht, wie sie das Baby hält?!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • r4yN
die idee, dass das in AC barneys junggesellenaabschied ist, hatte ich auch schon und halte ich für gar nicht soooo abwegig. ich frage mich nur, warum ted nicht dabei ist, was sollte er für ein problem haben? (vielleicht will er nur bei lily bleiben, weil es wohl klar ist, dass sie das kind bald bekommt) aber diese konstellation ist schon irgendwie merkwürdig, was ist mit marshall los, warum bleibt er nicht bei lily?
aber so einen zwiespalt für die letzte folge könnte ich mir schon vorstellen. seid ihr sicher, dass die AC sache erst in der letzten folge vorkommt? (dass es zur zeit der geburt des babys ist, wurde ja schon bestätigt.)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Es ist unmöglich, dass es ein Junggesellenabschied für DIE Hochzeit wäre. Diese sieht nämlich schon länger organisiert aus: Kirche, Deko etc.
Und Ted wäre natürlich auch dabei. Hätte er keine Zeit, würden sie es verschieben und wäre er verletzt oder sonst was, würden sie bei ihm bleiben.

Ich glaube, dass es eher was mit Quinns Vergangenheit zu tun hat, vielleicht haben Ted und Marshall ihn davon überzeugt, dass sie ihn nur ausnutzt und er sucht nach Geheimnisse bei ihrem alten "Arbeitsplatz".
Nein, ich meine ja auch nicht DIE Hochzeit. Aber Barney kann ja Quinn trotzdem einen Heiratsantrag machen. Das würde ja nicht bedeuten, dass sie dann auch heiraten müssen. Und Barney überstürzt mit Qinny alles, da würde das auch passen.
Außerdem hätte das genau den Überraschungseffekt. Barney ist verlobt mit Quinn, Flashfoward & man sieht, dass Robin die Braut ist! Das wäre doch mal ne Wendung.

@nilo
Das hatte ich mir auch schon überlegt. Das könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass Ted als Einziger die gesamte Barney/Robin Story kennt. Er könnte sich gegen die Heirat und damit gegen seinen Freund stellen.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Bin ja mal gespannt was sie in AC alles anstellen. Der Jungesellenabschied scheint aber sehr plausibel.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Wir wissen ja schon:

Marshall: "I did it again!"

Vielleicht sehen wir ja Beercules wieder! ^^

___________________________________________________________________________________________________________

Yes, habe jetzt auch endlich die 100-Beitragsmarke geknackt!
It’s a truth you can’t refute...... Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Das wird definitiv eine sehr gute Folge, sie sind wieder in Atlantic City, Lilly bekommt das Kind. Kann nur gut werden!
"Dibs was implied!"
jason war schon ganz aufgeregt und in freudiger erwartung, eine ganze folge allein zusammen mit NPH zu verbringen, die folge muss auf jeden fall super werden, immerhin ist sie das staffelfinale (allerhöchstwahrscheinlich)
mir gefällt die idee, dass ted vielleicht auch zum swarkles shipper wird und alles was quinn betrifft ablehnt, dadurch könnte er bei mir viele sympathie punkte sammeln.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Promos/Previews/etc. S07 Broda 117 129.029 12.02.2012, 22:08
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste