Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#81
Mir würde Elizabeth Banks als Mutter sehr gut gefallen, zumal sie mich schon in Scrubs und 30 Rock sehr überzeugt hat und auch vom Alter her gut zu Ted passen würde, da beide Schauspieler etwa gleich alt sind.
Allerdings fände ich Jennifer Aniston als Mutter, wäre ein tolle Anspielung auf Friends und würde somit HIMYM auch ein bisschen zum offiziellen Nachfolger machen Big Grin
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
#82
Also ich hab in letzter Zeit auch ein wenig überlegt, wer mir einfallen würde...

Meine erste Wahl ist natürlich Lindsay Fonseca.

Aber wenn man jemand neues will, dann würde auch Alexis Bledel passen. Das aussehen stimmt, und das Girl Next Door würde auch zu ihr passen, hat sie ja bei Gilmore Girls oft genug gespielt.

Eine andere Möglichkeit wäre Jewel Staite. Hätte auch diese nette, unschuldige Art des Girls Next Door. Und - und das wäre natürlich nochmal ein gag der Produzenten - sie war eine der Schauspielerinnen, die in Joss Whedon-Serien mitgespielt haben. Und die werden ja bekanntlich in Himym gerne verwendet...

Will man jemand bekannteren würde mir noch Mary Elizabeth Winstead oder Amy Adams einfallen...
#83
Alexis Bledel würde sicherlich zu Ted passen! Smile Aber was Lindsy Fonseca betrifft...sie spielte schon Teds Tochter, das wäre dann doch ziemlich komisch wenn sie auch noch die Mutter wäre?Icon_lolWink
#84
Lindsay sieht mittlerweile ganz anders aus, ist acht Jahre älter und mit 25 im perfekten Alter für die Mutter, die Ende zwanzig ist.

Außerdem wäre genau das der Gag, dass man die Mutter eben doch schon die ganze Zeit kennt. Und vom aussehen her würde indsay perfekt passen...
#85
Jetzt wo das Staffelfinale wartet und wir ja anscheinend einen Blick auf die Mutter bekommen werden möchte ich nochmal Rachel Nichols als mögliche Kandidatin für die Mutter ins Rennen werfen oder Bianca Kajlich die ja gerade ihren Job eingebüßt hat.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#86
Biancha Kajilch wäre natürlich eine super Wahl. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter - jetzt wo sie in der nächsten Staffel aktiv in das Geschehen eingebunden wird - auch von einer vollkommen unbekannten gespielt wird.
True story! Big Grin
#87
Bianca Kaijlich hat ja jetzt eine neue Serie bei NBC, somit würde ich sie mal ausschließen. Ich denke auch, dass es eher jemand Unbekanntes sein wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#88
(02.02.2013, 20:59)Depp schrieb: Lindsay sieht mittlerweile ganz anders aus, ist acht Jahre älter und mit 25 im perfekten Alter für die Mutter, die Ende zwanzig ist.

Außerdem wäre genau das der Gag, dass man die Mutter eben doch schon die ganze Zeit kennt. Und vom aussehen her würde indsay perfekt passen...

Das waere eigentlich ein ziemlich himym wuerdiger Gag oder?
Zumal Mutter und Tochter ja durchaus eine gewisse aehnlichkeit haben duerfen! Frage waere eher ob die Fans das picken...
#89
(12.05.2013, 21:06)nosy schrieb:
(02.02.2013, 20:59)Depp schrieb: Lindsay sieht mittlerweile ganz anders aus, ist acht Jahre älter und mit 25 im perfekten Alter für die Mutter, die Ende zwanzig ist.

Außerdem wäre genau das der Gag, dass man die Mutter eben doch schon die ganze Zeit kennt. Und vom aussehen her würde indsay perfekt passen...

Das waere eigentlich ein ziemlich himym wuerdiger Gag oder?
Zumal Mutter und Tochter ja durchaus eine gewisse aehnlichkeit haben duerfen! Frage waere eher ob die Fans das picken...

Ganz ehrlich?

Ich fände das ohne jedes wenn und aber die beste Mutter, die ich mir vorstellen könnte. Dann wäre alles rund, dann würde alles passen. Und es wäre der große Twist, weil wir die Mutter wirklich schon immer kennen...

Was auch dazu passen würde, ist, dass sie Lindsay im Guest Cast ankündigen könnten, ohne dass jemand was vermutet. Und es würde dazu passen, dass sie seit dem Pilot wissen, worauf sie hinauswollen und dass sie die Szenen mit den Kids schon vor fünf Jahren abgedreht haben...

Außerdem kündigen die Spoiler zum Season Finale von Nikita etwas an, das bedeuten könnte, dass Lindsay nächstes Jahr viel Zeit hat...
#90
Oh gott, ich fände das echt schrecklich. Die ist für mich seit Jahren Teds Tochter, und dann soll ich mir ansehen, wie er seine Tochter küsst, etc.? uaaahhh, nee danke, bitte nicht!!!!!
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Veritas


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 235.593 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.083 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.247 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 620.739 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 259.204 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste