Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
ich denke mal wenn sie das auf mitten der Staffel legen wär es komisch dann die Teds Frau zu zeigen mitten in der Staffel und da ein Cliffhanger einzubauen ist auch unwarschl.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Gut, aber es wäre dann auch ein bisschen komisch, wenn die Mutter nur ganz kurz gezeigt wird und dann wars das.
Deswegen wäre die perfekte Lösung für mich noch ein spin-off.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ja ich denke mal das das so abläuft wie in Staffel 2 mit der Hochzeit von Lily und Matshell in der 23. folge findet so die Hochzeit statt dann in 24 so noch en bisschen Hochzeit und dann guckt man so in die Zukunft wie das alles so verlaufen mit Teds Frau wenn wir davon ausgehen das es 8. Staffeln gibt.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Gut möglich, aber dann wäre die Mutter troztdem jemand völlig Fremdes für uns, aber das gehört glaube ich nicht mehr so ganz hier reinWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ja fremd schon.
ich fände ja noch so'n film ganz cool Big Grin
stimmt Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
und die braut ist robin!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt krissik's Beitrag:
  • clärchen, awesomnes♥
Zitieren
ROBIN! Yeah! Barney Heiratet Robin! Yeah!
Ich möchte allen B/Q shippern mein herzlichstes Beilied ausprechen und mein erstaunen über deren unglaublichen und leider sehr abwägigen Glauben ausdrücken! Ihr habt gut gekämpft, aber der Sieger stand von Anfang an fest!
Dabei (sein) ist alles!
Big Grin
ROBIN Heart BARNEY
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt i love it's Beitrag:
  • Sarastyle1
Zitieren
Sehr schöne Rede von "i love it". Ich hoffe ihr Buinn-Shipeer könnt euch mit eurer Niederlage abfinden und Robin als Braut aktzeptieren. Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
(15.05.2012, 12:27)i love it schrieb: ROBIN! Yeah! Barney Heiratet Robin! Yeah!
Ich möchte allen B/Q shippern mein herzlichstes Beilied ausprechen und mein erstaunen über deren unglaublichen und leider sehr abwägigen Glauben ausdrücken! Ihr habt gut gekämpft, aber der Sieger stand von Anfang an fest!
Dabei (sein) ist alles!
Big Grin

irgendwie höre ich da einen leicht ironischen und schadenfreudigen unterton raus Icon_cool
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
ich muss gleich mal mitjubeln... YESSSSS!
es ist irgendwie ein verdammt gutes gefühl, sich endlich nicht mehr bei ewigen spekulationen mit antis streiten zu müssen (hoffentlich war's das dann jetzt auch)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Sarastyle1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.979 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste