Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
#1
[Update 07.04.2012: Bitte achtet auf das Datum des Posts: er bezieht sich auf das Finale der 6. Staffel]

Wenn ihr euch das Finale nicht verderben wollt, solltet ihr jetzt aufhören zu lesen, denn was folgt sind einige große Spoiler zur Hochzeit, die in der ersten Folge der Staffel angekündigt worden ist.

Entgegen bisheriger Annahmen fügt sich die Hochzeit nicht in die Handlung der 6. Staffel ein, sondern man springt ganz am Ende des Finales einige Zeit nach vorne, um zu zeigen welche beiden Personen dort heiraten. Die Hochzeit selbst wird nicht zu sehen sein. Es ist somit sehr unwahrscheinlich, dass es sich um die Hochzeit von Punchy handelt.

Die Geschichte der Hochzeit wird somit im diesjährigen Finale nicht ganz aufgelöst. Ganz im Gegenteil: Neben der über Allem schwebenden Frage wer die Mutter ist, wird mit dieser Folge noch eine weitere hinzukommen, nämlich wie es zu dieser Hochzeit kommt.

Zu Beginn der 7. Staffel wird man wieder zur Gegenwart zurückkehren, um dann, wie schon bei der Mutter, immer wieder kleine Hinweise und Details zu verraten, die letztlich zu der Hochzeit führen.

Serienerfinder Carter Bays äußert sich folgendermaßen zu der Hochzeit:

Wir wussten immer wie die Serie enden wird, doch dies ist ein neues Element, das wir uns dieses Jahr überlegt haben. Es fügt eine neue Dimension hinzu, wenn sich die Zuschauer nicht nur fragen "Wer ist die Frau, die Ted treffen wird und wie trifft er sie?". Es gibt nun neue Fragen, nämlich "Wer heiratet? Und nachdem das im Staffelfinale gezeigt wird, wie kommt das Paar zum Traualtar?"


Die Antwort auf die letzte Frage wird erst langsam im Laufe der Serie enthüllt werden.

Soweit die Fakten, nun darf spekuliert werden. Wer ist das mysteriöse Paar. Da die Story eine große Bedeutung für die Serie hat, ist davon auszugehen, dass mindestens einer der Hauptdarsteller (oder vielleicht auch zwei) dort heiratet. Aus "Big Days" wissen wir, dass es weder Ted, noch Marshall sind, Lily ist ebenfalls auszuschließen. Somit bleiben noch Robin und Barney übrig. Was glaubt ihr? Wer heiratet wen?

Quelle: tvline.com


Update 25.04.
Gegenüber tvguide.com gab Serienschöpfer Carter Bays neue Details zur Hochzeit im diesjährigen Staffelfinale bekannt:
Wir werden in der Folge einiges, aber nicht alles über die Hochzeit erfahren. Womöglich wird im Finale sogar nur der Bräutigam oder die Braut gezeigt, während die Identität des Anderen erst in der nächsten Staffel aufgelöst wird. Die Hochzeit wird die Serie weiterhin begleiten, womöglich sogar bis zum Ende. Nach und nach werden dann weitere Details enthüllt. Bays bestätigte auch, dass einer der folgenden vor dem Altar stehen wird: Robin, Barney oder Punchy (unwahrscheinlich). Außerdem gab er preis, dass die Hochzeit nicht gut verlaufen wird. Sie wird das Ende einer Liebesgeschichte sein und zugleich den Beginn einer neuen bilden: nämlich der von Ted.



Update 02.05.11

Nachdem es in der letzten Meldung zur Hochzeit im Staffelfinale noch nicht sicher war, wurde es nun von Entertainment Weekly bestätigt: wir werden am 16. Mai nur den Bräutigam oder die Braut sehen. Danach wird das Bild schwarz werden und die Folge und somit auch die 6. Staffel ist zu Ende. Es wird also nur die Hälfte des Geheimnisses gelüftet, wer heiratet. Die 7. Staffel wird sich dann damit beschäftigen wie es zu dieser (vermutlich überraschenden) Hochzeit kommt.
Außerdem wurde bekannt, dass die Hochzeit ein Jahr in der Zukunft, also im Mai 2012, stattfindet und Ted dort seine spätere Frau trifft. Dies wird aber in dieser Staffel noch nicht zu sehen sein.



Ich bleibe bei meiner Vermutung von vor ein paar Wochen. Ich glaube wir werden Barneys und Robins Hochzeit sehen. Möglich wäre natürlich auch Barney und Nora oder Robin und die Figur, die Michael Trucco spielen wird.


Altes Ergebnis der Umfrage (bis 25.03.12):
Robin - 35 70.00%
Nora - 7 14.00%
Jemand anderes - 8 16.00%



07.04.12: Titel des Themas geändert. Ist jetzt ja kein Spoiler mehr.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ich bereue nicht alles gelesen zu haben Smile das steigert meine vorfreude nur noch mehr als es schon sonst jeden tag der fall ist Big Grin

denke nicht das Barney und Robin heiraten werden da sie als paar nicht wirklich gut waren... während dieser zeit gab es die schlechteste EPisode ever von HIMYM

ich denke nach dem anderen SPoiler das Robin mit eben jenem MAnn heiraten wird der name fällt mir schon wieder nicht mehr ein^^'


und zum abschluss wer nicht gespoilert werden will soll auch mienen Beitrag nicht lesen Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Ich denke eher an Barney und Nora, da wie bereits erwähnt da immernoch die Figur, die Michael Trucco spielt, ist. So denke ich das Robin auszuschließen ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
So soll das sein. Drei verschiedene Meinungen. Smile

Was meiner Meinung nach gegen Barney und Norah, sowie Robin und "den Schwarm" spricht ist, dass das dann doch eigentlich keine große Überraschung wäre, da beide in den letzten Folge(n) vorkommen und man es dadurch ja erwarten könnte, dass es zumindest bei einem von den beiden eine längere Beziehung wird.
Eins haben aber die bisherigen Staffeln HIMYM gezeigt: es kommt nie so wie man denkt. Deshalb würde es meiner Meinung nach gut dazupassen, genau in dem Moment, wo eigtl. Barney und Robin jeweils jemand anderes gefunden haben, zu zeigen, dass die beiden am Ende doch heiraten. Das wäre dann wieder so ein typischer HIMYM wtf?! Effekt.
Es ist aber natürlich auch möglich, dass es doch ganz anders kommt und jemand heiratet, den wir überhaupt nicht auf der Rechnung haben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
da hast du wohl recht dann könnten wir nun darüber spekulieren wer den noch heiraten könnte... jemanden den wir bereits kennen und nicht vermuten das derjenige/diejenige wieder vorkommt...
mir fällt da mom gerade keine/r ein aber euch villeicht...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
nachdem die Mutter von Ted geheiratet hat könnte es vieleicht nun Teds Vater wieder ?
Zitieren
#7
ja aber dann lange erzählen wie der seine frau kennen gelernt hat -.- wäre sicher nicht allzu spannend ausser es wäre robin oder Marshals mutter.... beides nicht so das ware... nicht?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Ich glaube nicht, dass es Barney sein wird! Zwar wurde gesagt, dass Nazanin Boniadi zum Staffelende wieder kommen wird, doch auch Michael Trucco soll ja eine Rolle übernehmen, auch wenn diese nicht so groß sein soll wie Anfangs gedacht.

Aber schließlich hat Craig Thomas gesagt, dass sich Barney NIE ändern wird.
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#9
so hat ers dannn auch wieder nicht gesagt. er meinte nur das viel humor verloren ginge wenn sich barney drastisch ändert
da stimmi ch dir aber zu barney wirds wohl nicht sein und robin? was spricht gegen für sie? ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Warum sollte es denn nicht Barney sein? Klar ist HIMYM ohne Single-Barney nur halb so witzig, was auch Cartere Bays zugeben musste, aber genau aus dem Grund kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie dieses spezielle Mittel nutzen, um zu zeigen, zu welchem Ende Barneys Charakterentwicklung führt. Das muss ja dann nicht heißen, dass man deswegen in den nächsten Staffeln nicht mehr den alten Barney sieht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 2.713 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste