Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter?
Man wusste ja weder von Carly, noch von J.J., wie alt sie sind. Warum konnte man das dann erschließen? Bei Carly konnte mans ja auch nicht.
jj sass am tisch da kann man gut darauf schliessen wie alt er ist -..- carly ist ja abwesend darum wird sie von ihm speziell erwähnt...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
(16.04.2012, 15:06)Mermegil schrieb: jj sass am tisch da kann man gut darauf schliessen wie alt er ist -..- carly ist ja abwesend darum wird sie von ihm speziell erwähnt...

Nein, ich meine wo sich Barney und Jerome das 1.Mal im McLarens treffen. Da wusste niemand was von Carly und J.J.
Ich denke auch, dass das nur zum Anfachen von Diskussionen gemacht wurde, das CC an der Tür war ja auch kein Zufall, sondern für Spekulationen gedachtWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
ich glaube, jj hatte sogar gesagt, dass er 11 sei (als barney ihn nach seinem job gefragt hat)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Ach war das gut, wie Barney mit ihm konkurriert hat... Big Grin
Ich denke, dass man darauf nicht so sehr achten muss, sonst verlieren wir uns in Spekulationen sinnloser Kleinigkeiten.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(16.04.2012, 19:48)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich glaube, jj hatte sogar gesagt, dass er 11 sei (als barney ihn nach seinem job gefragt hat)

Ja klar, aber es geht darum, dass Jerry beim 1. Treffen mit Barney NUR Carlys Studium erwähnt hat und nicht JJs Schule. Hab ich mich beim 1.Kommentar falsch ausgedrückt oder wieso versteht das hier niemand? Tongue
Ich habe verstanden was du meinst, die Frage ist nur, warum ist das so?
Ich denke nicht, dass es ein Hinweis auf die Mutter ist, sondern eher ein absichtlich eingebauter Spekulationsgrund.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
ist euch mal aufgefallen, dass in 7x17 ted am anfang zur "mutter" i love you sagt und sie dabei vor dem kino stehen. der kinofilm ist kein geringerer als The Wedding Bride III
Ja, das ist hier vermutlich so ziemlich allen aufgefallen Big Grin Aber so wirklich Schlüsse daraus ziehen kann man nicht, das wird nur ein kleiner Gag der Autoren sein denke ich Wink
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 247.148 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.238 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.581 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.559 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 644.258 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste