Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
Ich glaube eben doch, dass sie Robin als Braut zeigen.
Könnt ihr euch vorstellen was für eine Überraschung das für alle außer den Shippern wäre?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Ja, aber das sind leider nur ungefähr 7 oder 8 Leute Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Der großteil der Zuschauer sind nicht so abhängige Menschen wie wir.
Die sind von Quinn als Braut überzeugt.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Aber davon wird man das nicht abhängig machen, hoffe ich doch.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
aber es würde sinn machen, der casual viewer ist nicht halb so into it wie wir und haben auch keine interviews gelesen, ich denke die mehrheit von denen denkt, dass BROTP für immer vorbei ist. manche wissen vermutlich nicht mal, dass wir diese staffel noch was von der hochzeit sehen (obwohl das von der struktur her doch sehr offensichtlich ist), aber dann wären wir wieder dabei, dass man mit der "offensichtlichkeit" schlecht argumentieren kann.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Wir drehen uns immer wieder im Kreis...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Broda, Shmosby, RobinScherbatsky
Zitieren
Vieleicht ist die Hochzeit im Staffelfinal nur ein Traum, der erst Serienfinale aufgelöst wird!


Vielleicht sollte man mal ne Variantenliste machen, was bereits besprochen worde!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
(12.04.2012, 21:53)TheBarnacle schrieb: Wir drehen uns immer wieder im Kreis...

Sehe ich genauso. Trotzdem möchte ich mich gern mitdrehen Wink

Egal wen sie als Braut auswählen, wird die Spannung soch iwie abflachen.
Entweder freut man sich, weil Robin gezeigt wird und an in der nächsten Staffel gezeigt bekommt wie sie wieder zueinander finden, oder wenn es Quinn wird, denkt man halt Sch***e, das wird wohl nix mehr mit Robin.
Zitieren
(13.04.2012, 02:02)haexer schrieb: Vieleicht ist die Hochzeit im Staffelfinal nur ein Traum, der erst Serienfinale aufgelöst wird!
Das wäre eine Möglichkeit, aber man müsste mal nachschauen ob CC das schon ausgeschlossen haben.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Aber Ted lernt doch seine zukünftige auf dieser Hochzeit kennen. Oder kann man in dieser Aussage auch Lücken finden?
Wäre auf jeden Fall sehr Krass, wenn Barney garnicht Heiratet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste