Umfrage: Wen heiratet Barney?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Robin
65.91%
29 65.91%
Nora
0%
0 0%
Quinn
27.27%
12 27.27%
Jemand anderes
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barneys Hochzeit
(07.04.2012, 23:40)HowIMetYourBarney schrieb:
(07.04.2012, 23:38)haexer schrieb:
(07.04.2012, 23:31)HowIMetYourBarney schrieb: Ich denke schon, dass die verschiedenen Figuren (fiktive Figuren) ein bestimmtes Verhaltensmuster aufweisen, dass sich über die Jahre hinweg gebildet hat.

Theoretisch gebe ich dir recht, aber das Verhaltensmuster hängt vorwiegend von den Quoten ab!

Ich glaube so Quotengeil sind CC nicht, dass sie das Verhaltensmuster der Charaktere nach den Quoten abhängig machen.
Wie man sieht: viele wollen den alten "Player"-Barney zurück, aber CC ziehen die Verwandlung zum neuen Barney durch.


Wie soll sonst Ted, Barneys-Schwester( rein spekulativ) kennen lernen?
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
Gar nicht. Das war nur ein Beispiel, mit dem ich ausdrücken wollte, dass ich CC nicht für Quotengeil halte.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
(08.04.2012, 00:00)HowIMetYourBarney schrieb: Gar nicht. Das war nur ein Beispiel, mit dem ich ausdrücken wollte, dass ich CC nicht für Quotengeil halte.


Trotzdem müssen die Quoten auch stimmen, ansonsten werden sie wie andere Serien abgesetzt!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
Natürlich, da hast du Recht. Die Quoten sind ja gerade (besonders in Amerika) sehr gut.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
aber sie wurden fest bis 2013 verlängert, darum müssen sie sich eigentlich doch keine sorgen mehr machen?!
auf jeden fall haben sie mit staffel 6 und dem bride-mystery ein neues kapitel geöffnet, dass sie hoffentlich mit dem ende von staffel 8 schön rund abschließen, insgesamt ist die hochzeit kein schlechtes mittel.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
deshalb haben die autoren auch mehr "freiheiten" bei ihren geschichten.

eigentlich wissen wir ja, wie die serie endet( ganz grob), jetzt müssen die charakterien glaubhaft in diese richtung gebracht werden!

(08.04.2012, 00:18)nilo-wait for it-bazinga schrieb: aber sie wurden fest bis 2013 verlängert, darum müssen sie sich eigentlich doch keine sorgen mehr machen?!
auf jeden fall haben sie mit staffel 6 und dem bride-mystery ein neues kapitel geöffnet, dass sie hoffentlich mit dem ende von staffel 8 schön rund abschließen, insgesamt ist die hochzeit kein schlechtes mittel.

hab gar nicht mitbekommen das diese bis 2013 verlängert wurde! Dafür weiss ich wer barneys braut ist!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
Ja also nicht auf ein bestimmtes JAhr sondern 8.Staffeln! Und wer ist das?
Zitieren
(08.04.2012, 01:12)HIMYMgirl schrieb: Ja also nicht auf ein bestimmtes JAhr sondern 8.Staffeln! Und wer ist das?

davon bin ich ausgegangen, da wir in den letzten 7 jahre 7 staffel gedreht wurden!

Er heiratet nicht seine grosse liebe, sondern quinn

vorrausgesetzt dich hochzeit ist im finale der 7 staffel!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
Wurde doch gesagt, dass es in 7x24 nur ein Flashforward zur Hochzeit gibt, oder nicht?
Zitieren
(08.04.2012, 01:25)HIMYMgirl schrieb: Wurde doch gesagt, dass es in 7x24 nur ein Flashforward zur Hochzeit gibt, oder nicht?


hab absolut keine ahnung
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste