Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
wenn alles so gemeint war, wie es jetzt hier steht, kann man es doch als argument pro BROTP deuten, aber ein äußerst schwaches.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
(07.04.2012, 17:14)nilo-wait for it-bazinga schrieb: wenn alles so gemeint war, wie es jetzt hier steht, kann man es doch als argument pro BROTP deuten, aber ein äußerst schwaches.

Was ist den "BROTP"???
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
Barney Robin und bei TP weiß ich auch nicht weiter
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Barney Robin The Pairing
Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Es gibt glaube ich noch nichts füt Quinn und Barney also: Quarles(ich weiß nicht so toll, aber besser als nichts...)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Braucht man auch nicht.
Die ist doch bald weg TongueTongue (Scherz Big Grin)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Jetzt mal im Ernst, ihr müsst zugeben, dass die Sache mit Quarles gut läuft
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Nein kein Scherz Big Grin
Aber bevor wir wieder alles voll Spamen! Wink

JA nenne wirs Quarles, hört sich schön dumm an TongueBig Grin
JA die Beziehung läuft gut, aber Quinn ist doch genau so ein Alphatier wie Barney!
Zitieren
zur erklärung von BROTP: B= Barney, R= Robin, BRO=BRO, OTP= only true pairing

quinn+barney wird oft einfach als quarney bezeichnet (sehr kreativ!)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
Ja ok, es sieht gut aus mit Quinn. Ich mag sie ja eigentlich auch, und ich gebe den beiden noch was Zeit, aber am Ende muss dann Robin kommen Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.980 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste