Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Barney/Robin
ich bin der meinung gelesen zu haben, dass cc bestätigt haben, dass nora nicht zurückkommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Mhmm..hab ich auch mal
Bild
Zitieren
hier mal ein paar videos,die "beweisen" sollen,dass sie zusammen gehören.

Haben den gleichen Humor.
http://www.youtube.com/watch?v=IUD7vOXCarI

http://www.youtube.com/watch?v=wo41moing...re=related

gemeinsame Hobbys
http://www.youtube.com/watch?v=fUDYm8dhQ7s

so süss
http://www.youtube.com/watch?v=IOF1lyC6BMI
Bild
Zitieren
ach gott, deutsch in schlechter bildqualität...
aber diese szenen bestärken wirklich sehr meinen glauben an ein happy ending (obwohl es alles schon ewig her ist)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
hoff es auch immernoch.
Bild
Zitieren
(21.03.2012, 19:54)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich wollte gar nicht bestreiten, dass wir nora jetzt ausschließen können, sondern eher, dass wir die szene aus 6.21 einfach so als hinweis auf robin nehmen dürfen, weil nora da noch eine rolle gespielt hat.
allein der spannung wegen hätte ted garantiert nicht tante nora gesagt, genauso wenig, wie er jetzt tante quinn sagt, es würde einfach alles verraten und wenn sie schon die story unter dem blöden bride-mystery leiden lassen, dann geben sie das nicht einfach so weg.

Dem kann ich absolut zustimmen. Big Grin


Über das erste Video als Beweis wundere ich mich schon sehr. Das ist die Szene, die direkt nach Rückkehr der Beiden von dem Skitrip stattfindet und die meiner Ansicht nach, wenn sie im Gesamtkontext der Episode betrachtet wird, sehr aufgesetzt wirkt um etwas zu kaschieren.

Ich weiß jetzt auch nicht, inwiefern die Videos jetzt irgendetwas beweisen. Um zu wissen, dass eine Connection zwischen den Beiden besteht, bedarf es meiner Ansicht nach nicht dieser Videos. Dafür sind mir vor allem die Szenen des zweiten Videos zu stark aus dem Zusammenhang gerissen.

Mir ist ebenfalls neu, dass bereits feststeht, das die Hochzeit im Mai 2013 als allerletzte Episode stattfindet. Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber meiner Meinung nach wissen wir weder wann die Hochzeit wirklich stattfindet, noch das im Mai 2013 definitiv die letzte Folge sein wird, oder nicht?

Ich fände die Hochzeit als letzte Folge auch nicht sonderlich positiv. Das wäre für mich ein zu abruptes Ende. Die Spannungskurve über Jahre aufzubauen und dann innerhalb einer Folge dann abzuschließen würde für mich eine Unausgeglichenheit im Verlauf einer Dramartugie darstellen.

Zitieren
vielleicht lösen sie es ja wie bei lily und marshall und machen die folge zu einer doppelfolge, aber ich hoffe eigentlich auch, dass es hinterher nicht nur in flash-forwards weitergeht. andererseits würde es ja doch irgendwie sinn machen, die hochzeit in den mai 2013 zu verlegen, vielleicht bekommen wir dafür ja nach dem staffelfinale ein paar spoiler.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
ich glaub ihr kennt die seite schon..aber ich poste's mal trotzdem,weil ich diese gründe da für sehr glaubwürdig finde...

http://j5fan1.livejournal.com/1105.html
Bild
Zitieren
(28.03.2012, 18:41)Sarastyle1 schrieb: ich glaub ihr kennt die seite schon..aber ich poste's mal trotzdem,weil ich diese gründe da für sehr glaubwürdig finde...

http://j5fan1.livejournal.com/1105.html

Ja die ist echt super die Seite Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
Wirklich verdammt viele Gründe, für mich aber zu viele.
Robin als Braut wäre für mich einfach ein bisschen zu offensichtlich und würde nur gemacht werden, damit die vielen shipper glücklich sind.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Barney's Hochzeit HowIMetYourBarney 1 4.978 25.03.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste