Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Folge hat für euch die größte Epic?
#23
Ich mach das immer an einzelnen Szenen fest.
Zunächst muss man zustimmen das "Bad News" an sich ne sehr gut Folge ist, ohne jede Frage.
Muss auch zustimmen dass die Schlussszene von "Come on" sehr emotional ist, da bin ich auch an meinen Tränengrenze gestoßen, die eigentlich nicht sonderlich nah am Wasser ist Wink

Ich hatte tierisch spass bei "The Playbook" bzw. "Der Sporttaucher", die hab ich mir mehrfach angeguckt und fand sie einfach jedes mal super Smile

Ebenfalls mag ich die Folge mit "Tantrum", der Name der Folge fällt mir gerade nicht ein Sad
Hab einen der größten Lachanfälle meines Lebens bekommen als Marshall reinkommt mit dem Helm auf mit Tantrum und Kaffee drin und das Telefonbuch zerreißt, muss mich gerade sogar echt zusammennehmen wo ich nur dran denke Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - von prophilor - 14.05.2012, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.257 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.188 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.836 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Welche ist euree Lieblingsfolge? duckytie 4 6.365 05.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Pumpkin
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.341 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste