HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum
Welche Folge hat für euch die größte Epic? - Druckversion

+- HIMYM-Fans.de - How I Met Your Mother Forum (https://forum.himym-fans.de)
+-- Forum: How I Met Your Mother (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Allgemein (https://forum.himym-fans.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Welche Folge hat für euch die größte Epic? (/showthread.php?tid=413)

Seiten: 1 2 3


Welche Folge hat für euch die größte Epic? - CraigBays - 08.01.2012

Bei mir wäre es S06E01 Der anfang kann einfach nichts überbieten.
Mit der Musik der Kamera,wie Ted und Marshall da sitzen...
Welche Folge ist für euch die schönste?


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - RobinScherbatsky - 08.01.2012

Ganz klar 6.13 Bad News^^


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - Mermegil - 08.01.2012

jop bad news war epic


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - RobinSparkles - 08.01.2012

Für mich ist es auch Bad News.


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - nilo-wait for it-bazinga - 08.01.2012

für meinen kumpel ganz klar die vorletzte szene aus "challenge accepted", wo barney nora nachschaut und dann die kamera auf robin fährt und ihren enttäuschten blick zeigt, er war total begeistert...


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - CraigBays - 08.01.2012

ja Bad news und challenge accepted sind auch sehr emotionale folgen


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - Mrs Stinsfire - 08.01.2012

Auch "Bad News" - das kam so unerwartet, da konnte ich mir die eine oder andere Träne nicht verkneifen.


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - Modgar - 08.01.2012

"Bad News" ist bei mir auch ganz weit vorne; dicht gefolgt jedoch von "Symphony of Illumination", die Storyline hat mich hier doch wirklich sehr ergriffen - und vor Allem die schauspielerische Leistung von Cobie Smulders finde ich in dieser Folge wirklich überragend.


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - CraigBays - 08.01.2012

Bitte nicht Spoilern (Modgar das war noch okey)


RE: Welche Folge hat für euch die größte Epic? - HIMYMgirl - 08.01.2012

Bad News! Auch auf jeden Fall, bei keiner Folge hab ich soviel geweint wie bei dieser! Aber echt nur im O-Ton, die deutsche Synchro hat mich nicht so berührt!