Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012
#21
Morgen erscheint die deutsche Version - für mich nicht wirklich nachvollziehbar, warum man das schon so früh auf den Markt wirft. Für den deutschen HIMYM-Fan wird es voller Spoiler zur 7. Staffel sein und wer auf englisch schaut, wird sich eh die englische Ausgabe kaufen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#22
Unterscheiden sich Bro Code und Bro Code für unterwegs?
Zitieren
#23
jop im bro code für unterwegs sind hilfreiche tips für unterwegs drinn als im prinzip eine zusammenfassung das Bro Code mit allem was man ausserhalb des hauses macht
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#24
(04.10.2012, 20:24)Broda schrieb: Morgen erscheint die deutsche Version - für mich nicht wirklich nachvollziehbar, warum man das schon so früh auf den Markt wirft. Für den deutschen HIMYM-Fan wird es voller Spoiler zur 7. Staffel sein und wer auf englisch schaut, wird sich eh die englische Ausgabe kaufen.

Naja eigentlich weiß man schon seit dem ende der 6. Staffel, dass Marshall und Lily ein kind bekommen deswegen ist es für sie auch kein wunder, wenn sowas auf dem markt kommt.
Zitieren
#25
Cool, werde aber warscheinlich warten müssen bis es das als Hörbuch auf Youtube gibt, da meine Eltern denken die Bücher sind zu versaut für mich, dasbei klingt der Titel garnicht mal so versaut
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#26
(06.10.2012, 19:34)umbrella girl schrieb: Cool, werde aber warscheinlich warten müssen bis es das als Hörbuch auf Youtube gibt, da meine Eltern denken die Bücher sind zu versaut für mich, dasbei klingt der Titel garnicht mal so versaut

Echt? Meine Eltern sind Married with childrens fans Big Grin
Zitieren
#27
Ja leider ist das so, mein Vater findet die Serie ganz witzig, aber wenns nach meiner Mutter gehen würde dürfte ich warscheinlich nur Naturdokumentationen ansehen und irgendwelche Wissenschaftsbücher lesen, als ich ihnen von dem Buch erzählt habe, haben sie nur ein entstztes Gesicht gemacht und gemeint, ich kann es ja kaufen wenn ich schwanger bin,aber das dauert warscheinlich noch ein bisschen
Zitieren
#28
Hat es schon jemand? Ist es gut? Meins kommt erst am 17.10 an Sad
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#29
ich habe mir einen ausschnitt aus dem hörbuch angehört und mich gekugelt (was aber zu großen anteilen einfach nur an NPH liegen kann)...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#30
Gerade eben angekommen. Ich habe schon das erste Kapitel durchgelesen und lag vor Lachen am Boden Big Grin Ich hoffe das bleibt auf diesem Niveau!


[...] Toys: Old Tennis Ball ($0.00), Plastic Bag ($0.00), 450cc 4x4 Sport ATV ($6,999.00) [...] Big Grin Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.626 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.615 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.225 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
  [News] ProSieben setzt 7. Staffel ab 10. Oktober fort Sandy Rivers 11 12.148 03.09.2012, 18:17
Letzter Beitrag: LasseMosby
  [News] TCA Press Tour 2012: CBS möchte 9. Staffel Sandy Rivers 0 2.440 29.07.2012, 18:55
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste