Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer?
#1
Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer?

Im Moment ist How I Met Your Mother sowohl in Deutschland bei ProSieben, als auch in den USA bei CBS in der Sommerpause. Bereits seit April machen die Dreharbeiten im Studio in Los Angeles Pause, doch die fünf Hauptdarsteller sind weiterhin sehr aktiv.


http://himym-fans.de/news/was-machen-die...ommer.html
Zitieren
#2
Nice! 'Neil Patrick Harris wird vor Beginn der Dreharbeiten seinen neuen Film "Die Schlümpfe" weltweit bewerben.' Darf ich das als Hoffnungsschimmer sehen?
Zitieren
#3
Hoffnungsschimmer wofür?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Nenn mich naiv, aber ich habe Hoffnung, dass man Neil Patrick Harris eines Tages mal in Deutschland sichten wird.
Zitieren
#5
Warum nicht? Die Weltpremiere des Films ist anscheinend in Spanien, also geh ich mal davon aus, dass er da auch dabei ist. Dann ist der Weg nach Deutschland nicht mehr weit.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
der soll in die schweiz kommen Big Grin man würde alles machen um den mal live zu treffen ;D
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Durch die Schweiz ist er ja immerhin schon mit dem Zug gefahren...
Zitieren
#8
(01.07.2011, 21:24)Mermegil schrieb: der soll in die schweiz kommen Big Grin man würde alles machen um den mal live zu treffen ;D

oh ja, N.P.H. live erleben, das wäre das obergeilste Event ever ^^
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.529 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.017 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney
  [News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst Sandy Rivers 5 6.429 22.06.2012, 14:20
Letzter Beitrag: Himym !
  [News] HIMYM kehrt in die Primetime zurück Sandy Rivers 21 23.332 06.06.2012, 15:11
Letzter Beitrag: Himym !
Video HIMYM-Fans.de Sommer Rerun Broda 24 23.440 05.06.2012, 09:45
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste