Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben setzt 7. Staffel ab 10. Oktober fort
#1
ProSieben setzt 7. Staffel ab 10. Oktober fort

Seit dem 21. März warten deutsche HIMYM-Fans auf die Fortsetzung der 7. Staffel. Doch nun ist die Wartezeit bald vorbei, denn ab 10. Okotber wird ProSieben die restlichen 13 Folgen der Staffel zur gewohnten Sendezeit mittwochs um 21:45 ausstrahlen. Dabei wird direkt an die Ereignise der letzten Folge "Plan B" angeknüpft werden, in der Robin Barney mitteilt, dass sie schwanger ist.

http://himym-fans.de/news/prosieben-setz...-fort.html
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Sandy Rivers's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#2
Geht ja nun doch recht flott. Mal sehen, ob man das auch an Quoten sehen kann.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
das ist ja eine gute Meldung Wink
frage mich was pro7 davor sendet da wäre grey's Anatomie eine Option das wird aber meistens im Zusammenhang mit Private Practice gesendet und das passt dann nicht mehr rein. Unteranderem ist New Girl wieder eine Option für 21:15 denke das wird auch gesetzt sein dann steht nur noch frage was sie um 20:15 senden da Desperates Housewives ja auch bald zu ende geht.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#4
Artikel gelesen? Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
ah jz schon ups Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#6
Freut mich, da kann ich dann nochmal festigen
was ich nicht in Englisch verstanden habe. Wink
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#7
Hallo,

zu diesem Thema habe ich eine Frage:

Wird der erste Teil der 7. Staffel, der im Jan/Feb bereits ausgestrahlt wurde, nochmals bei Pro 7 wiederholt bevor es am 10. Oktober mit dem Rest der 7. Staffel weitergeht?

Vielen Dank!
Zitieren
#8
Ich fürchte nicht. Sinnvoll wäre es auf jeden Fall.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#9
Vielleicht wird diese ja im Anschluss der aktuellen Wiederholungen ausgestrahlt? Diese befinden sich ja gerade bei Staffel 5 oder?
Zitieren
#10
In der Tat: Vom 14. bis 19. September werden die ersten 11 Folgen der 7. Staffel im Nachmittagsprogramm nochmal wiederholt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.535 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.368 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.607 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.232 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Mother Soundtrack ab September Sandy Rivers 14 20.564 19.06.2014, 19:40
Letzter Beitrag: riepichiep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste