Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter?
#1
Hallo,
ich war am Ende von Something New S08E24 irgendwie total verwirrt, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte, das DAS nun die Mutter sein soll. Ich kann aber nicht erklären warum, es ist so ein Gefühl.
Ich hab mir dann gleich die S08E01 Farhampton angesehen, wo man am Ende ja die Mutter sieht, aber halt ohne Gesicht. Und siehe da, die Dame in der ersten Folge hat ein anderes Kleid, eine andere Tasche und auch andere Schuhe.... Hmmmm

In der Something New Folge sind es noch 56h bis zur Hochzeit, das heißt für mich die Mutter fährt zur Hochzeit und dann wieder Heim. Aber sie reist nur mit einer Handtasche, wo kein Kleid oder Schuhe, oder gar einen neue Handtasche platz hat.

Zum Beweis hier die 2 Fotos:
   
   
Zitieren
#2
Die Mutter wurde von anderen Darstellern dargestellt. Zum Beispiel Jennifer Birmingham oder Pamela Fryman.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Kleid und Schuhe kann sie ja irgendwie gewechselt haben. Tasche ist schon eher merkwürdig, da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ich finds einfach komisch, das sie 8 Staffeln auf einen Moment hinarbeiten und dann passiert so was. Die Schuhe kann ich mir schon vorstellen das sie vielleicht mit Lilly tauscht, weil die ja auch was von Boots redet.
Zitieren
#5
Wir wissen ja nicht, was alles auf der Hochzeit passiert. Vielleicht muss sie sich das alles von jemandem leihen. Der Mantel passt übrigens, den hat sie auch in Folge 24 dabei.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
na das bild bei dem wir sie kennen lernten war ja vor der Hochzeit und im anderen ist es nach der Hochzeit und am Freitag/Samstag vor der Hochzeit tragen Frauen (in miener Familie jedenfals) andere Kleider als auf der Hochzeit

kleine anektote:
meine Schwester hatte einen langen Rock an als wir zu einer Hochzeit fuhren auf der Hochzeit trug sie Jeans und auf der Feier nach der Hochzeit einen kurzen Jupe -.- und zur heimfahrt trug sie kurze Hosen ich frag mich noch heute wieso^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Das mit den Schuhen und Tasche ist mir auch aufgefallen - siehe Goofsthread (hinter all den Spoilertags Smile)

Das ist wahrscheinlich einfach ein Continuitaetsfehler, denn es ist nicht unlogisch das sie auf der Hochzeit was anderes anhat, aber es ist unlogisch das sie in Farhampton am Bahnhof ihre grosse Tasche ( wo ja Wechselsachen drinne sein muessen, denn sie ist ein WE in Farhampton) nicht mit zurueck nimmt. Es koennte sicher Erklaerungen dafuer geben, wie das die Band das mitnimmt, ist aber hochgradig unwahrscheinlich, weil warum wuerde sie dann den Bass rumschleppen und alleine mit dem Zug zurueckfahren?

Gleiches gilt uebrigens auch fuer Ted, der im Anzug ohne grosse Tasche am Bahnhof sitzt, obwohl er vorhat am naechsten Morgen direkt weiterzufliegen, wie es klang ohne nochmal bei sich in der Wohnung vorbeizuschauen. Da nimmt man doch seine Tasche mit, oder? Denne r wird ja wohl nicht im Anzug fliegen wollen....ausserdem wer soll ihm die Sacehn nachbringen?

Ich nehme mal an das das passiert ist, weil wir ohne Staffel 09 die Mutter wohl nicht auf diese Art und Weise kennengelernt haetten. Vllt gabs fuer Ted auch einen etwas abgewandelten Plot...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.635 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
  Fragen an die Schöpfer Mermegil 1 4.041 03.02.2014, 22:22
Letzter Beitrag: The-Olive-Theory
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.231 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.306 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.414 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste