Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barney und sein Red Bull
#5
Okay dann wird er wohl in der Tat öfter mal Red Bull trinken, sind aber auch so Dinge auf die ich nicht wirklich achte.
Aber bei deinem letzten Teil muss ich dir zustimmen, jegliche Formen von Energydrinks schmecken echt einfach nur ekelig. Dagegen schmeckt selbst Bitter Lemon wie der Himmel. Abgesehen davon erhöht es extrem die Herzinfarktgefahr, wenn man es oft konsumiert. Aber irgendwie würde es sehr zu seiner aufgedrehten Art passen mit der Red Bull Sucht Big Grin
Das mit den Marken hab ich bei Himym eh noch nie ganz verstanden. Einige werden überklebt einige nicht, in anderen Folgen werden dann aber vorher überklebte Marken offensichtlich ins Bild gehalten... keine Ahnung.
"Dibs was implied!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barney und sein Red Bull - von iBarney - 07.03.2013, 11:34
RE: Barney und sein Red Bull - von Shmosby - 07.03.2013, 11:41
RE: Barney und sein Red Bull - von iBarney - 07.03.2013, 11:44
RE: Barney und sein Red Bull - von nosy - 07.03.2013, 11:46
RE: Barney und sein Red Bull - von Shmosby - 07.03.2013, 11:51
RE: Barney und sein Red Bull - von nosy - 07.03.2013, 12:31
RE: Barney und sein Red Bull - von iBarney - 07.03.2013, 11:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So cool wie Barney Coxie 4 7.106 26.02.2014, 16:17
Letzter Beitrag: Pumpkin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste