Umfrage: Welche Suchmaschine ist euer Favorit ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Google
100.00%
18 100.00%
Yahoo
0%
0 0%
andere
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Suchmaschine benutzt ihr ?
#1
Wie es die frage schon sagt will ich mal wissen welche suchmaschine euer Favorit ist. Hab auch mal ne Umfrage eingefügt. Meinungen sind auch gewünscht. Ich finde Google ganz nett, schön übersichtlich gemacht Big Grin
Zitieren
#2
Google Chrome und Safari Wink
Zitieren
#3
naja eigtl. müssten wir alles Bing benutzen soweit ich weiss benutzt das Ted auch Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#4
Google, benutzt ja fast jeder
Zitieren
#5
Google Wink mehrfach täglich Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#6
Hab zwar auch für Google abgestimmt, kann aber http://www.wolframalpha.com/ sehr empfehlen.
Bild
Zitieren
#7
Eigentlich fast immer Google, aber auf dem Windows Phone auch Bing weils man praktisch nicht auf Google umstellen kann Tongue Außer die normale webseite aufrufen :o
Zitieren
#8
Ich benutze Google, genauso wie ungefähr 90% der Europäer. Ted benutzt Bing weil das in Amerika sehr gut ausgebaut ist. Die meisten nützlichen Bing Tools können wir in Deutschland jedoch nicht nutzen.
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren
#9
nutze auch meistens google, aber manchmal auch "duckduckgo", hauptsächlich, wenn ich was auf englisch brauche
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#10
(28.09.2012, 21:19)iBarney schrieb: Wie es die frage schon sagt will ich mal wissen welche suchmaschine euer Favorit ist. Hab auch mal ne Umfrage eingefügt. Meinungen sind auch gewünscht. Ich finde Google ganz nett, schön übersichtlich gemacht Big Grin

Vor der, ich "google mal eben Plage", hatte man echt eine Auswahl.

Mittlerweile hat google sich wohl monopolosiert.

(06.01.2013, 23:36)Stan the MallRat schrieb:
(28.09.2012, 21:19)iBarney schrieb: Wie es die frage schon sagt will ich mal wissen welche suchmaschine euer Favorit ist. Hab auch mal ne Umfrage eingefügt. Meinungen sind auch gewünscht. Ich finde Google ganz nett, schön übersichtlich gemacht Big Grin

Vor der, ich "google mal eben Plage", hatte man echt eine Auswahl.

Mittlerweile hat google sich wohl monopolosiert.

@HowImetyourBarney

Dexter hat doch da ne spezi Suchmaschine, oder Wink
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Was macht ihr während dem HIMYM schauen? karin 19 8.761 17.12.2013, 14:10
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Welche Sportarten betreibt ihr? TheBarnacle 17 8.360 02.04.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste