Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr während dem HIMYM schauen?
#1
Video 
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was ihr so während dem schauen eurer Lieblingsserie so macht?
Manche machen ja Trinkspiele dazu (besonders zu einer gewissen Robin-Episode) oder trinken Whiskey dazu.
Habt ihr irgendwelche Rituale um euch darauf vorzubereiten oder es besonders zu genießen eine neue Folge zu sehen?
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren
#2
Ich habe keine großen Rituale; Chipstüte und Getränk bereitstellen, fertig. Wenn ich auf deutsch schaue, dann mit meinen Freunden, denen ich dann immer alles erklären muss, natürlich salutiere ich immer mit, aber das kann man ja nicht als Ritual zählen, das mit dem Trinkspiel kligt gut, aber natürlich mache ich es dann mit Cola oder soSmile
Zitieren
#3
Wenn ich mir die neue Folge um 2 Uhr angucke mach ich mir eigentlich immer ein Pils auf und Chips oder so, ansonsten guck ich eigentlich kaum noch Himym. Also im TV eigentlich gar nicht mehr.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Im TV guck ich HIMYM auch nicht mehr, ich kann die deutschen Stimmen nicht hören weil ich die originalen so gewöhnt bin.

Ich treffe mich aber jede Woche Dienstag Abend mit meiner besten Freundin (mit der ich öfters schon nen HIMYM Marathon gemacht habe) und wir schauen uns die neuste Episode zusammen an. Das ist nen sehr schönes Ritual da wir sonst kaum dazu kommen uns einfach mal so zu treffen.

Um das ganze noch abzurunden gehört es zur Tradition einen feinen Whiskey zu trinken und wir bestellen uns ab und zu auch mal gute Zigarren bei *** um uns so richtig gut zu fühlen.

Irgendwann hatten wir es mal ausprobiert dabei Zigarre zu rauchen und wir fanden es ziemlich Awesome daher kommt das dazu Icon_mrgreen.
Der gute Whiskey is dabei noch das I-tüpfelchen.
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren
#5
ich bin entweder hier im forum oder ess irgendwas.
Am besten noch ne kalte Cola. Icon_cool
Auf jeden hab ich spaß beim gucken.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#6
Passend zur Serie ein Bier schlurfen Big Grin und bei längeren Abenden unter Freunden natürlich einen Burger aus dem McLarens hier in Berlin mampfen. Manchmal ungünstig wegen der Soße Icon_lol
"Willem Dafoe, sein Name klingt als würde ein Frosch mit einem Papagei reden."
Zitieren
#7
Wenn ich dienstags von der Schule komme, starte ich erstmal den PC und lasse die neue Folge laden, während ich zu Abend esse. Dann nehme ich mir für gewöhnlich was zu trinken mit hoch und habe Spaß. Ich bevorzuge es, HIMYM allein anzusehen. Oder eben mit meiner Cousine.
Zitieren
#8
Ich stehe regelmäßig am Dienstag Morgen um 4:43 auf, sehe mir erst die neue Castle- dann die neue HIMYM - Folge an. Währenddessen versuche ich, nicht zu erfrieren, Nachts läuft die Heizung auf Sparflamme und vor dem Computer ist es kalt...
In der Schule hoffe ich dann, dass meine beste Freundin die Folge auch gesehen hat und wir nutzen unsere einzige gemeinsame Doppelstunde des Tages, uns ausgiebig über die Folge auszutauschen...
Es ist auf jeden fall extrem motivierend, den Dienstag mit HIMYM zu beginnen, die meißten Leute verstehen das nicht, die sind nur erschrocken, wenn ich erzähle, dass ich vor halb 7 aufstehe...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
Ich stehe 1:30 Uhr auf, fahre den Laptop hoch, hole mir einen kleinen Snack aus dem Kühlschrank, setze mich an den Schreibtisch und sehe die neue Folge an. Danach gehe ich wieder ins Bett und versuche weiterzuschlafen, da ich ja am selben Tag in die Schule muss.

Mittlerweile gucke ich HIMYM auch nicht mehr im TV.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#10
Also ich schaue die Serie am liebsten wenn ich meine Mittagspause mache. Ich esse also während ich sie schaue! Es ist allerdings schon mal vorgekommen, dass ich mich verschluckt habe weil ich so lachen musste! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 4.769 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Welche Sportarten betreibt ihr? TheBarnacle 17 7.073 02.04.2012, 01:59
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste