Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche der weiteren Charaktere
#1
Nicht nur Barney haut geile Sprüche heraus auch die anderen Charaktere welche sind Sprüche sind eure Favoriten?

Meiner ist dieser hier :

Ich sag dir was Barney, für jeden anderen wäre das ein neuer Tiefpunkt aber für dich ist das trauriger weise nur Mittelmaß

Icon_mrgreen
Zitieren
#2
Als Ted total verkatert ist:

Kellner: "Guten Morgen Leute, was darf's sein?"
Ted: "Soße!"
Kellner: "Soll unter der Soße irgendwas sein?"
Ted: "Überraschen sie mich."

ps: ich sehe du bist dortmund fan - sehr sympatisch Big Grin
Kannst dich ja mal vorstellen, wenn du lust hast.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Auch sehr cool!

Lilly: "Warum musstest du mich mit deinen wahnsinns Waden verrückt machen? Du weißt, dass du die Beine eines Footballspielers hast."
Marshall: "Und wieso musstest du mir deine herrlichen Möpse präsentieren? Du weißt, du hast ... Möpse."
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
und nach barney sollte ich hier wohl auc noch was posten zum ausgleich Big Grin

"...I hate it. I'M TOO BIG FOR NEW YORK! Okay? I'm always trying to fit into cramped, little subway seats, or duck under doorways that were built 150 years ago. Hey, guess what: People are bigger now! Build bigger doorways! What the hell is the matter with you?... And it's so loud. All the time! Yes, it's the city that never sleeps. Well, guess what: I like to sleep. I've been tired for eight years! Tired, and scared with black and blue marks on my elbows from trying to fit through all these tiny little elf doorways. New Jersey is great! It's got huge stores and lawns and you never have to carry a cup again. Not for the rest of your life. I'm not afraid to say it: I love New Jersey!"

während der New York / New Jersey debatte Marshall aus dem nichts total gegen NY ^^
aber wo er recht hat hat er recht die türen sind eindeutig zu klein für ihn und er als zwerg der familie der rest seiner familie darf niemals nach new york ziehen ist einfach zu klein für die Erriksons Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
"Lilly kaut doch gar nicht laut."
"Alter! Ich meine, das ist doch wirklich nichts Neues. Wieso nenne ich sie wohl Chewbacca?"
"Ich schätze, weil sie loyal ist, glänzende Gürtel trägt und ich dem jungen Harrison Ford ähnlich sehe."
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#6
Marshall: Ok, I'm just saying that it's my weeding too and I should have a say in it.

Lily: Yes! but I'm the bride. So, I win.

Marshall: But I thought marriage is about two equal partners, sharing a life together.

Lily. Right! But I'm the bride. So, I win
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#7
In 1x10 "The Pineapple Accident":

Barney: "There's only one reason he's taking her to this dinner and it's not so little Mutu can get his malaria pills."
Lily: "I think my soul just threw up a little bit."
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
#8
Thumbs Up 
Eine Tolle Szene ist eine die ich neulich auf Englisch gesehen habe. Es war der "Kein Vater Tag"

...Als die "betrunkene" Lili Ted & Robin ruft weil sie unsicher ist ob sie Kinder kriegen soll versuchen beide sie davon zu überreden keine bzw. Kinder zu kriegen.
Bis dann LILY das Söckchen von Jeremy das baby von gegenüber findet. Plötzlich sagt sie :"I'm gonna have a baby!"
Robin regt sich auf und fragt was das soll...wie es möglich sei das eine Socke sie alles vergessen lässt was gesagt wurde. LILYS Antwort ist nurnoch.

BUT SOOOCK...BUT BUT SOOCK....LITTLE FISHIES ON IT. TOLL LILY ALDRIN !!! Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#9
Smile 
Das beste was Robin je getan hat war die erste Szene bei "Das Fenster" egal in welcher Sprache es hört sich einfach GEIL an ! Der Hammer!

WHAT'S IN THE BOX!!!!!!!!!!????? Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#10
Heart 
Also..ich weiss eigentlich nicht wohin das reinkommt ...aber ich wills mal loswerden..Big Grin

Ich fand's total lustig als ich gecheckt habe das die meisten HIMYM Charaktere miteinander verheiratet sind in der Realität..KONKRET:

Scooter (David Burtka), der Lilys Highschool Geliebter ist, ist ja NHP's Ehemann..LUSTIG
Der, der bei der GNB arbeitet (Taran Killam), ist ja Cobie Smulder's Ehemann..LUSTIG
Sandy Rivers (Alexis Denisof), der in der ersten Staffel Robin's Kollege ist, ist ja Alyson's Hannigan's Ehemann..LUSTIG

Wahrscheinlich gibt es noch mehr solche ...Ehe-Schauspiel-Paare..SAGT ES MIR WENN IHR'S WISST BITTE Smile
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barneys Sprüche Broda 71 105.345 04.05.2016, 05:15
Letzter Beitrag: Freya
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 3.725 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste