Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D
#1
In der ersten Folge der ersten Staffel sieht man wie Robin mit einer blonden Frau redet, was haltet ihr von der Theorie, dass diese die Mutter sein könnte?
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#2
Und ich wiederhole es mittlerweile gebetsmühlenartig Big Grin Die Producer haben bereits mehrfach gesagt, dass man die Mutter noch nicht on air gesehen hat. Somit ist sie ausgeschlossen Wink

Das wäre auch ein Fall für diesen Thread: http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...91&page=41
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
ja stimmt, darüber hatte ich jetzt nicht gedacht.. mein gedanke war nur dass man die blonde fráu großartig gar nicht sieht, weil das bild ja auf robin gerichtet ist, glaube man sieht von der blonden nur eine haarsträhne..
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#4
Maan Shmosby muss immer unsere Träume zerstören Wink lass uns doch einmal Träumen, in Erinnerungen schwelgen und an Behauptungen glauben ohne von dir niedergetrampelt zu werden :p mal ohne Witz jetzt: Du scheinst neu zu sein, deswegen weist du das wahrscheinlich nicht. Im Forum gab es Tausende von Theorien wer vllt die Mutter wird. Doch wie bereits gesagt wurde war diese noch nicht On Air. Guck dich am besten mal durch die einzelnen Threads Smile. Bei solchen Theorien am besten jemanden wählen wie Barneys Schwester da sie ein möglicher Kandidat wäre und noch nicht in der Sendung On Air war. Smile Wobei wenn ich mich nicht irre kann die Mutter sowie so nicht blond sein weil wie man bei seiner "ersten Hochzeit" gesehen hat, wären die Kinder blond wenn die Mutter blond gewesen wäre. Deshalb denke zumindest ich das sie braunhaarig oder schwarzhaarig ist.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#5
Tut mir Leid aber irgendwie müsste ihr ja lernen mit der Realität klarzukommen Big Grin und einer muss der Klugscheißer sein, dieses Opfer nehme ich freiwillig auf mich Big Grin
Naja ich sag ja auch oft das irgendwas schon in diversen Threads steht, nur haben die mittlerweile auch meistens 30 Seiten, da hätte ich als neuer User auch keinen Bock mich durchzuklicken.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil, nilo-wait for it-bazinga, Modgar
Zitieren
#6
jop bin auch neu hier ;D gestern angemeldet Smile habe, nachdem ich dies hier geposted habe, den anderen thread (wer könnte die mutter werden) auch wohl gesehen ;D habe mir auch fast alles durchgelesen (meine 41 seiten oder so) aber naja.. da war mein post etwas übereilig Big Grin
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lily - der Bösewicht? thunder0407 2 1.818 13.09.2015, 12:34
Letzter Beitrag: Hanodo
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 38.351 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Kampf der Darsteller -1 CraigBays 21 10.203 02.01.2013, 19:21
Letzter Beitrag: SlapbetCommissioner
  Sprüche der weiteren Charaktere D.Levinson 33 23.534 21.12.2012, 14:18
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste