Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
63.64%
7 63.64%
gut
27.27%
3 27.27%
ok
9.09%
1 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x09 Wohltaten und Untaten // Belly Full of Turkey
#6
Genau das ist die Tracy-Theorie, was du am Ende beschreibst. Aber das ist meiner Meinung nach eine total dämliche Theorie Big Grin Ein Nutte passt einfach nichts zu Teddy Westside als Frau und zum Rahmen der Story. Ich finde die Vorstellung immer lustig das die Leute, die daran glauben jetzt darauf warten, dass eine Tracy auftaucht. Also eigentlich sollten die Producer genau aus diesem Grund irgendwann noch mal eine Tracy in Teds Nähe auftauchen lassen Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil, nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x09 Wohltaten und Untaten // Belly Full of Turkey - von Shmosby - 07.03.2013, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x05 Von Tänzern und Tauben // Okay Awesome Broda 11 16.757 26.07.2015, 11:54
Letzter Beitrag: Broda
  1x13 Traum und Wirklichkeit // Drumroll, Please Broda 5 6.478 24.09.2012, 16:14
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste